Sepia D12

Hallo ihr lieben#gaehn
Sagt mal kennt jemand von euch Sepia D12 ist gegen übelkeit
und homäopatisch.Darf mann das nehmen#kratz oder nimmt es jamand von euch?
Habe im suchen Programm nix darüber gefunden!?


lg steff#eii8+5

1

ja ich kenn es, ich hab es auch genommen, aber für mich war nux vomica D6 besser.

Globuli darfst du bis 6x am Tag je 5 Kügelchen (1 Gabe) nehmen ! da spricht überhaupt nichts dagegen. sagt meine Hebamme, mein FA und ich hab auch extra ein Buch für die Schwangerschaft !!

lg
Taensche

3

Dann glaube ich werd ich mir doch Nux Vomico D6 holen wird doch oft als besser beurteilt.#danke
lg steffi

4

Du mußt halt sehen was dir hilft.Das ist bei homöopathischen Mitteln nicht so einfach zu sagen was du da nehmen sollst. Es kann sein das dir Sepia hilft oder auch Nux Vomica,vieleicht ist für dich aber auch ein ganz anderes Mittel wirksam.


LG
Diana

2

Huhu!!
Das ist richtig,sepie hilft unter anderem auch bei morgentlicher Übelkeit.
Ich hatte es auch genommen,allerdings bei Blutungen.

LG
Diana