Was könnte das heißen? Mutterpass-Verwirrung...

Hallöchen,

habe jetzt erst entdeckt, dass bei mir im MuPa ganz am Ende von der Zeile folgendes steht:

Perh - oder so ähnlich und dann
CK geschl. oder CIC geschl.

Die Ärzteschrift kann man ja nicht so richtig erkennen.
Meine FÄ hat angefangen zu schreiben in dem Feld "Risiko-Nr. nach Katalog B" bis ins nächste Feld "Sonstiges".

Was könnte wohl damit gemeint sein???

Lieben Dank für eure Antworten! :-D

Kess + Würmchen 9.SSW

1

muttermund geschlossen...

:-)

2

Hallo!!

Ich denke das dort steht: Muttermund geschlossen und cervix erhalten.Das schreibt sie nun immer,wenn es so ist,nach einer vag. Untersuchung.

LG
Diana

3

Danke!
Dann ist also alles i.O. , oder? Irgendwas findet man aber auch immer worüber man sich Gedanken machen kann...;-)

Weisst Du was das bedeutet "Cervix erhalten"?

LG
Kess