Ich verstehe meine Umstandshose nicht-hilfe! :-)

Guten Morgen ihr Lieben!

Da meine normalen Hosen jetzt doch alle langsam unangenehm drücken am Bauch, habe ich neulich bei Otto eine reduzierte Umstandsjeans gekauft. Bei der Beschreibung stand, man kann die noch verstellen, deswegen dachte ich sie passt jetzt vielleicht schon gut. Sie ist von "Bellybutton" und hat innen an den Seiten jeweils einen kurzen Gummizug mit einem Knopf dran- nur ich weiß nicht wofür die Knöpfe sein sollen...#hicks Man kann sie nicht weit ziehen und ich sehe auch kein Knopfloch...Weiß nicht wie ich die enger machen kann...Also es ist keine Hose mit so einem Dehnstoff oben am Bund, sondern sieht sonst aus wie eine Jeans, nur elastischer. Kennt die jemand von Euch???
Sie passt zwar, ist aber am Bauch noch etwas weit und jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und muss beim aufstehen immer dran denken, die Hose hoch zu ziehen...

Für Tipps bin ich dankbar!

Schönen Tag

Sandra und Zwerg 16+6

1

Hallo ernie80,

also ich habe auch eine Jeans, die hinten zwei Knöpfe hat und das ist ja dann auch dieser Gummizug, den Du rausziehen kannst und im Gummizug sind Knopflöcher, so dass Du die Hose enger machen kannst, wenn es noch etwas weit ist.

LG ernibert

3


Danke für die Antwort, aber bei mir sind die Knöpfe an diesem Gummiband dran, welches man nur ganz wenig rausziehen kann und ich habe noch kein Knopfloch gefunden...Entweder ich bin zu doof oder die Hose ist falsch :-)...

2

Hey Sandra

Wenn da "nur" der Gummizug ist - dann sind da Knopflöcher drin - zieh mal am Gummi ;-)

Bei meiner ersten Umstandsjeans war es so (die war auch ohne GUmmirand oben - sah auch aus wie ne normale Stretch-Jeans die halt deutlich höher geschnitten war), dass die hinten noch so ein Ziehteil hatte, wo man die Hose einstellen konnte. Für den Anfang war die Jeans genial (ich hab sie schon in der 10. SSW gekauft, weil ich so wahnsinnig empfindlich war), jetzt ist sie leider zu eng geworden... Na ja - egal - dafür wars am Anfang die einzige Hose die passte...

Ich kauf übrigens aus diesem Grund grad Hosen ausschließlich im Laden (vorzugsweise C&A oder H&M), da kann ich schauen ob sie passen und ob ich mit klar komme... Es gibt da irgendwie die absonderlichsten Modelle - keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat...

LG
Frauke (30+2)

4


Danke!

Ich bin sooo blöd#augen !Da fummel ich das ganze Wochenende dran rum und jetzt sehe ich, dass ich die Knöpfe erst aus dem Gummiband rausmachen musste, um es rausziehen zu können und sie weiter hinten wieder reinmachen zu können....Peinlich!!!! Danke für die Antworten, es hat geholfen....Hat schwanger sein Einfluss auf den IQ???;-)

Danke!

5

Wenn ich mich selbst anschaue - dann kann ich die Frage, ob schwanger sein Einfluss auf den IQ hat, eindeutig mit JA beantworten - ich bin in den letzten 7 Monaten auch nicht immer Herr meiner Sinne gewesen...

Aber man sol ja bekanntlich nicht von sich auf andere schließen ;-) Die oben getroffene Aussage gilt also nur für mich ;-)

LG
FRAUKE

6

IQ eher nicht, aba man wird verdammt tüttelig :)
wollte gerade schreiben, das du doch mal nachschauuen sollst, ob du die erstmal aufknöpfen musst hihi....
schönen tag dir und deiner hose *fg*