2 Packungen Salzstangen am Tag,fehlt meinem Körper was? 39.SSW

Hallo,

esse seit ein paar Wochen mind. 1 Packung Salzstangen am Tag ,nun meinte meine Oma das meinem Körper irgendwas fehlt wnn er immer wieder nach Salzstangen verlang ,kann sowas echt sein???
LG Sassy39.ssw+ Feli 2 Jahre

1

ja sicher, du wirst es kaum glauben, aber ich habe in den letzten ss wochen einen jieper nach tafelkreide gehabt. habe innerhalb von 4 wochen eine ganze packung geknabbert #hicks

lg

2

hallo du!!
also mir ging es ganz genau so als ich schwanger war. hab über wochen massen an salzstangen gefuttert und bin irre geworden wenn ich keine bekommen habe. dabei hab ich salzstangen immer gehasst. und nach der schwangerschaft mocht ich sie ebenso wenig.#kratz

gruß andrea

3

TAFELKREIDE????
die aus der Schule??? #schock

weitere Kommentare laden