süchtig (sinnlos)

Muss mal schnell wat loswerden zum Thema Gelüste in der ss..

Gestern habe während mein Freund mit meiner Tochter draußen im Schnee war die Situation genutzt und mal ne runde in ruhe richtig schön gesaugt und gewischt..
(notwendiges übel)
ich fand den Geruch des Wischmittels, dass ich eigentlich schon länger benutze (General Bergfrühling) auf einmal richtig angenehm und frisch und einfach toll.. #freu

Eben habe ich Treppenhaus gefegt und gewischt (natürlich mit Bergfrühling,womit denn sonst ;-)) und habe etwas festgestellt:
Während ich den Wischmopp in Wasser getaucht habe und den wunderbar frischen Duft des Wischmittels gerochen habe habe ich mich gefühlt wie ne Katze die Baldrian schnüffelt.. :-p

Ich hab dann den Wischmopp ausgewrungen und mal so ganz dezent dran geschnuppert (weil musste einfach sein) und da war vorbei!!!!!

Ich hätte am liebsten SOFORT herzhaft in diesen wunderbar riechenden Wischmopp gebissen..
ich musste mich ganz ehrlich verdammt zurückhalten es NICHT zu tun!!!
Dieser Geruch war meines erachtens einfach nur geil.. der WAHNSINN.. UNWIDERSTEHLICH... #hicks

Ich putze seit Jahren mit dem Zeug und nun ist mir aufgefallen, das es einfach nur der Hammer ist..
Habe eben auch nochmal die Flasche aufgemacht und daran geschnuppert.. Aber das ist mir zu stark..

So schön 2 Kappen auf 5 l wasser sind schon ne tolle, einzigartige Mische!!!!

Ich wollte das Wasser erst garnicht wegkippen, hätte es mir am liebsten neben das Sofa gestellt und ständig ne Nase voll davon genommen, aber ich konnte mich mit großer Mühe doch noch überwinden es wegzukippen..
Die Trennung war aber recht einfach, denn ich weiß:

ICH HABE NOCH NE VOLLE PULLE IM SCHRANK!!!!!!!! #freu


LG

die Bergfrühlingsüchtige Jenny

1

#freu#freu#freu#freu#freu
Das ist echt zum Schießen!!!!!

Da bin ich ja mit MCDo und Eis gut bedient....:-p


lg

melanie

2

#huepf#freu#huepf#freu

Hab herzhaft gelacht über Deinen Beitrag ;-)

Und weisste was: Ich benutze das Zeugs auch #hicks, bin zwar noch nicht dieser genial beschriebenen Sucht verfallen, aber es riecht einfach himmlisch ...

Werd mich jetzt mal in mein Bad begeben und gucken bzw. riechen ob ich dieser Sucht tatsächlich nicht verfallen bin ...

Schönen Sonntag wünsch ich Dir und viel Spass beim "schnüffeln" #freu

LG
Sandra 32. SW

3

Hallo Jenny!

Dann lade ich dich jetzt herzlich zu mir nach Hause ein, da kannst du gaaaaaaaaaaaanz viel mit General Bergfrühling putzen. ;-)

Also, ich kenne das auch. Manche Putz- und Waschmittel riechen einfach super. :-) Meine Favoriten sind mehr die Waschmittel wie Spee, Ariel und Lenor in allen Varianten.

Liebe Grüße #huepf
LP (26. SSW)

4

Sry ich kann da net drüber lachen.
Ich hatte sowas in der 2. SS und es wurde so schlimm das ich meine Kinder net mehr baden konnte, ich wollte das Badewasser trinken, ich wollte in die Akkupads beissen, das Wischwasser trinken..... es war der pure Horror, mein Mann lachte mich aus, bis er den ernst der Lage erkannte.
Meine FÄ meinte dann sie kenne das nicht,
ich war nur noch am heulen, ich wollte unbedingt irgendwas seifiges zu mir nehmen..... #heul

Dann guckte ich im Inet und vertraute mich irgendwann meiner Mama an ZUM GLÜCK sie erzählte mir das das eine Arbeitskollegin auch mal hatte und zwar so schlimm das sie das Wischwasser wirklich trank #schock

Es stellte sich ein derber Zinkmangel raus,
ein paar Tabletten aus der Apotheke behoben dies dann und ich konnte mich wieder duschen ohne das Gefühl zu haben Seife wie ne Droge brauchen zu müssen.

Ich hoffe das es bei Dir wirklich nur der schöne Geruch ist der Dich so antörnt, sollte es schlimmer werden, erinner Dich bitte an Zink ;-)

Ich wünsche sowas keinem #schmoll


LG Becky mit 3 Buben und #baby inside 22.SSW

5

Ma, ich musste sooooooo herzhaft lachen!!!! #freu

Jaja, so ist das mit unser Mädls mit Schwangerschaftshormonen. So kleinigkeiten können uns erfreuen *gg*

Lg
Manu 17+5

6

huhu....

was hab ich gelacht#huepf

bei mir isses eher anders rum, habe Bergfrühling auch schon jahre (hmmm lecker), aber momentan mag ich den Geruch nicht so unbedingt. dafür könnte ich aber in frische Kochwäsche (95 Grad) rein beißen, wenn ich diese noch warm aus der Maschine hole. Früher hatte meine Oma noch Kochwäsche im Topf auf dem Ofen gemacht, oder im Waschkeller wo auch so große Bottiche standen und die Wäsche gekocht wurde. Da konnte ich schon als Kind kaum wiederstehen, in den Topf zu springen, oder an der Wäsche zu saugen. Die letzten Jahre war das kaum noch so, aber momentan gehts wieder los#hicks...

schon irre, was man in der Schwangerschaft für Gelüste oder Vorlieben entwickelt. Aber geht ja auch wieder vorbei

LG Schanni