Könnt ihr auch so herzhaft lachen seit ihr schwanger seit?

Hallo Mädels.

ich habe mir gerade die Superpannenshow angesehen und mich nun auch wieder beruhigt. Ich habe mich aber auch wieder zerfetzen müssen.

Seit ich schwanger bin, kann ich so herzhaft lachen, dass ich damit immer wieder meine ganze Familie anstecke. Zum Schluß lachen wir alle und die lachen noch über mich. Gestern habe ich mit meiner Schwester telefoniert und eine witzige Aussage hat gereicht, dass ich mich wieder zerhacken konnte. Vor meiner Schwangerschaft hab ich auch lachen können, aber nicht so wie jetzt. Mir laufen die Tränen und ich habe richtige Bauchschmerzen vor lachen.

Und immer wenn ich mich beruhigt habe, gehts wieder los. Ich glaube ja nicht, dass das meinem Baby schadet, auch wenns schonmal heftig am Bauch rüttelt.

Gehts euch auch so? Meine Schwester kann sich neuerdings auch so schön kaputt lachen, denn sie ist auch schwanger. Das ist ein Spass wenn wir beide zusammen sind. Da lachen dann alle mit. Ich weiß nicht ob das in meiner ersten SS auch so war, kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Aber lachen ist ja bekanntlich gesund und wenn ich so über die Pannenshow von eben nachdenke, muß ich schon wieder anfangen zu grinsen.

Alles Gute für Euch#freu#freu#freu.
Jeannette und Baby Mia ET-4 die sich auch durchs lachen nicht rauslocken lässt.#schmoll;-)

1

Hallo!

Also ich habe kein unterschied bermerkt. Ich lache genauso wenig wie vorher. Aber ist doch toll das du Dich so amüsieren kannst.

LG Silvana morgen 24.SSW

2

Hi Jeannette!

Kann dir nur zustimmen#pro
Bei mir hat das seit der Schwangerschaft auch zugenommen#freu
So herzhaft konnte ich früher nicht lachen.
Kann doch nur gut sein für unsere Kleinen:-p

#sonneLuna + Gnubbel 31.SSW

3

hallo!
Ja ich lache auch - allerdings schaut das eher so aus als würde ich heulen, weil so viel Tränen dabei sind! Und manchmal hab ich richtige Lachkrämpfe die ich dann nicht mehr stoppen kann...
hatte neulich bei einem Klassikkonzert so einen Lachkrampf hingelegt weil der Pianist - meiner Meinung nach - so einen Käse gespielt hat! Ur peinlich, alle haben sich umgedreht und mich mit Blicken getötet.... aber ich konnte nicht aufhören!!!

Na ja - die meisten Leute lachen e viel zu wenig! Wir übernehmen das offensichtlich....

LG Barbara