Ist es eine Pilzinfektion?

Hallo!

Hab mal dringend eine Frage!

Seit 2 Tagen Jucken an und um die Klitoris. Haut auch an einer Stelle leicht eingerissen und blutend. Heute weißl. krümeliges Sekret um Klitoris abgesetzt. Ist das ein Pilz?

futri (29+5)#danke

1

He du,

das klingt sehr danach. Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen und vorsichtshalber nicht mit Duschgel oder Seife sondern nur warmen Wasser oder Kamillesud waschen.

Krümeliger Ausfluss und Juckreiz ist meist ein Pilz.

Also geh zum Arzt

Gute Besserung

Nici +#baby girl (26. SSW) inside

2

Ich denke schon!!Vorallem wenn es juckt wird es schon so sein!!Iss ja aber ned schlimm.....haste die Creme dafür zu Hause??Bekommst auch in der Apotheke glaubich ohne Rezept!!Aber da Du ja schwanger bist, frag mal lieber Deinen FA!!Pilz kommt ja in der SSW auch öfter vor...LG Daisy

3

Klingt schon danach. Hab das auch grad. lass es besser morgen mal von deinem FA abklären bevor es noch schlimmer wird. Vor allem das jucken und der krümmelige Ausfluss deuten darauf hin. Was du heute machen kannst ist ,ein Tampon mit naturjoghurt tränken und einführen, das soll etwas beruhigen, ist aber eher eine präventative Massnahme.

Liebe Grüsse

Michi

4

hallo
nach deine beschreibung,sieh es so aus, aber geh morgen lieber zu fa.
lg olga 25ssw