Abends und Nachts tut alles weh...:-(

Huhu ihr Lieben!
...hab jetzt erstmal wieder eine Nacht hinter mir...#huepf
Morgens gehts mir immer relativ gut. Gegen abend bekomm ich meißt Schmerzen im Bedcken und auch mein Unterbauch fühlt sich an als hätt ich dort einen starken Muskelkater.#heul
Gegen 23h Abend kann ich dann meißt nur noch ins Bett humpeln. Total ätzend.#schmoll
Nachts werd ich dann ständig wach...weil alles schmerzt. Ich kann mich teilweise nicht mal umdrehen ohne wirklich tierische Schmerzen zu haben...:-[
Hatte das meiner FA schon gesagt, die hat mir eine Schwangerschaftsbandage verschrieben weil der Bauch halt schon so tief ist. Mit der Bandage kann man den irgendwie hochbinden. Hab sie aber noch nicht aus dem Sanitätshaus abgeholt.
Kennt das jmd von euch? Was haben eure FAs dazu gesagt? Bei meiner Tochter hatte ich das überhaupt nicht...
LG Luc224 + Maya (4) + Luc (31 SSW)#blume

1

Guten Morgen!!

Ich bin jetzt in der 38 SSW, aber von diesen Schmerzen kann ich ein Liedchen singen. Renne jetzt schon ungefähr vier Wochen damit rum.
Hab genau die gleichen Symptome wie du.

Gegen abend schmerzen die Leisten, und nachts beim Umdrehen fühlt es sich an, als wenn der ganze Bauch zerreißt.

Aber mein Arzt sagte auch, dass es völlig normal ist.

Ich wünsche dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft.

LG

Steffi + Franziska inside(37+4)

2

Hallo

ich habe das leider auch in dieser Schwangerschaft. Die Bandage hatte ich schon sehr früh die hat mir auch immer gut geholfen. Allerdings seid dem mein Bauch gerutscht ist kann ich sie nicht mehr tragen weil mir sofort speiübel wird wenn ich sie anziehe.

Ich denke uns bleibt nur durchhalten und hoffen das es bald besser wird. In dieser Schwangerschaft habe ich die Schmerzen seid ca 10 Wochen! Bei Julie hatte ich nichts.

Jede Schwangerschaft ist anders

Gruß Sabrina

3

bäääh das gefühl kenn ich zu gut! tagsüber gehts irgendwie, zieht zwar auch, aber is noch auszuhalten, gegen abend wirds dann schlimmer... und ist der bauch erstmal ins bett gehieft brauch ich ewig um die richtige position zu finden, zumal ja alles zieht und schmerzt... #augen

ich kann auch nicht lang auf einer seite liegen, werd vor schmerzen wach. fühlt sich an wie... hmm... wie muskelkater in den seiten + bauch, bzw. als ob man einen krampf hat.

so dreh ich mich stündlich wie ein hähnchen auf dem grill, mit #schockschmerzen!!
das hab ich jetz ca. 4 wochen.

meine gyn meinte, daß das das köpfchen wär, was sich ins becken senkt. außerdem dehnt sich dieses, als vorbereitung auf die geburt.




lg
yamie 38. ssw