Macht euch nicht so verrückt =) Wegen Ärzte gerede, .......

Hey. #herzlich

Habe gerade mal ein wenig hier rumgeblättert, weil ich meine Schwangerschaft irgendwie sehr vermisse #schmoll.

Wollte euch nur mitteilen, dass ihr euch nicht so verrückt machen braucht ;-)

Glaubt nicht immer an das alles, was Ärzte euch prophezeien!!! #augen#augen

Ich musste in der 31.SSW 1 Woche stationär liegen wegen Gestoseverdacht. Hatte sich dann aber nicht bestätigt zum Glück!

Dann musste ich jede Woche zum Doppler Ultraschall, weil meine Plazenta verkalkt war und somit der Wurm nicht richtig versorgt werden konnte! #schmoll

Dann stellten sie einen "WACHSTUMSSTILLSTAND" und "WACHSTUMSRETARDIERUNG" fest #augen#augen#augen

Machten mich total verrückt, mein Baby sei zu klein, würde nicht mehr weiter wachsen und würde zu wenig wiegen #schmoll

Musste zum Wehenbelastungstest, weil die Ärzte Angst hatten, das baby könnte mit diesem geringen Gewicht Herzprobleme unter Wehen machen...

Machten mich schon verrückt, wegen evtl. vorzeitigem Kaiserschnitt um das Baby zu schützen...

Geburtsdaten von den Ärzten geschätzt:
2700 gramm, 46 cm #schock#schock

Und was kam raus??

3300 gramm, 51 cm #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Gut die Plazenta war wirklich sehr verkalkt und der kleine nicht mehr ausreichend versorgt, aber dennoch war er gut gewachsen #huepf
Ich konnte meine Schwangerschaft ab der 30.SSW garnicht mehr genießen, denn ständig wurde ich von jemand anderem belatschert und in Angstzustände versetzt :-[


Wollte euch nur mal mitteilen, dass ihr euch nicht immer so verrückt machen braucht, wenn euch Ärzte irgendwas sagen, denn sie können auch nur schätzen, wie groß und schwer das baby wird!!
Einmal das Kreuz auf dem US zum ausmessen falsch gesetzt, stimmen alle Daten nicht mehr überein ;-)

Und auch sonst, genießt eure Schwangerschaft, sie geht viel zu schnell vorbei.

Und eines kann ich euch garantieren, euch wird dieses Gefühl ein Baby im Bauch zu haben richtig dolle fehlen #gruebel
Nichts mehr, was strampelt, nichts mehr, was Schluckauf hat, einfach nur STILLE :-(
Dafür ist es aber auch schön, wenn man sein Baby endlich im Arm halten darf...

Und ein Tipp noch:

Schlaft euch JETZT NOCH richtig schön aus, denn wenn eure Würmchen da sind, kommt ihr dazu nicht mehr so schnell ;-)


Lieben Gruß Chrissy, aus dem Babyforum, die gerne immer täglich bei euch reinschaut und mitliest, um sich an ihre schwangerschaft zu erinnern ;-) + kleiner Racker #schrei 3 Monate #herzlich

1

Hallo,
dem kann ich doch nur zustimmen ;-)))

LG Nicki und Luca (22 Wochen)

2

Vielen Dank

für Deine schönen Worte....

bin nämlich auch schon genervt von dem ganzen Gerede von den Ärzten. Da tut es gut so was schönes zu hören.

LG Steffi

3

naja. du wurdest umsichtig und aufmerksam betreut, um risiken für dich und dein kind auszuschließen.


jetzt ist alles gutgegangen und nun sind die ärzte schwätzer? hätte deine antwort im umgekehrten fall gern mal gesehen.

6

Weist du, ich habe das hier geschrieben um hier vielen Schwangeren ein wenig Angst zu nehmen, weil sich so viele hier verrückt machen #augen

Naja, aber es gibt ja immer Leute, denen an einem Thread irgendwas nicht passt #augen#augen#augen

Hatte es nur gut gemeint, aber anscheinend braucht man hier sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #augen#schein#gruebel

7

tjanun. ich finde deine ansichten eben nicht gut. damit muss man auch mal umgehen können, ohne hier beleidigt zu sein.

weitere Kommentare laden
4

hallo
ich finde alles richtig, aber ich hatte auch bei meine letzte schwangerschaft eine so stressige schwangerschaft mit eine kleine baby, sie wollte sie ab dem 30 woche rausholen sie war nur 1300 g
ich habe nicht gewollt , und ich habe immer nein gesagt, aber am 36+4 woche haben sie zum gluck per kaiserschnitt das baby rausgennomen.
das baby war effectiv sehr klein 1670g und sie konnte tot sein.
diesmal, hoere ich die aertze. zum glueck ist das baby diesmal nicht klein und alles ist normal
nad und girl 37+0

5

Würd ja gerne schlafen, wenn die kleine Fußballmannschaft in meinem Bauch nicht immer so einen Terror machen würde ;-)
War mal so naiv zu glauben, man schläft nicht, wenn das Kind da ist...
Nee versteh schon was du meinst.
Und das Gestrampel im Bauch ist schon sehr niedlich :-) und ein tolles Gefühl so ein kleines Wesen mit sich rumzuschleppen :-)