HILFE dringend!!! magen-darm krämpfe u.übelkeit wer weiß rat ?

Hallo ihr lieben mamas ,

ich habe seit gestern die übelsten magenkrämpfe, erbrechen und durchfall ...es hat bis jetzt noch nicht nach gelassen ..ist echt total schlimm ....
ich bin in der 19.woche schwanger und weiß nicht was ich machen soll oder medis helfen ...
ich habe schon iberogast genommen aber hilft so gut wie gar nicht !!
ich habe noch zöpfchen von meinem sohn VOMEX A 40mg für kinder gegen übelkeit und erbrechen hat jemand damit erfahrung ?
also ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll nichts bleibt drin und drehe auch bald durch mit den magenschmerzen .....HILFE ...was kann ich noch tun ?

meinem kind dürfte doch eigentlich nichts passieren oder ? ab wann muss ich aufpassen ?

liebe grüße jenny 18+5ssw

1

ganz ruhig. erbrechen und durchfall macht dem wurm nix aus, nur dir.
könnte evt noro-virus sein. da helfen dann auch keine medis. achte darauf dass du viel trinkst und wenns gar nich mehr geht, dann fahr zum arzt.

2

ich vermute auch mal den virus ....so ein shit .....
das darf doch net war sein wenn es bis heut abend noch schlimmer wird fahre ich ins krankehaus ...das hält man ja nicht aus :-(

danke für deine antwort

3

HAllo Jenny,
Vomex A kannst Du nehmen, allerdings, wenn Du im letzten Drittel der SS bist nicht mehr, ich habe gegen Übelkeit die Vomex A Tabletten, weil ich in meiner letzten SS schlechte Erfahrung gemacht habe, die haben Kontraktionen ausgelöst, war aber auch schon im siebeten Monat, hatte aber Angst, daß das bei den Zäpfchen auch früher so laufen kann.
Versuchs aus, schaden tun die nichts, aber wenn ich Dir jetzt Angst gemacht haben sollte, versuch Tabletten oder Saft.
Gute Besserung
Bärbel 20 +1

4

ok danke das steht ja auch in der beschreibung ....aber ich bin ja erst im 2. drittel ..ich werde es versuchen und dann mal gucken ...
danke liebe grüße