Bin in der 36 SSW und nur noch genervt

Hey. Hoffe hier jemanden zu finden, dem es genauso geht und der das alles ein wenig verstehen kann. Bin von der SW momentan nur noch genervt und finde meinen Körper nur noch anstrengend. Dazu kommt noch, dass ich noch weitere 2 Wochen arbeiten muss (bin freiberufliche Grafikerin, mache viel zu Haus am Rechner, sitze zur Zeit aber auch Abends spät und am Wochenende), meinen 10-jährigen Sohn nach der Schule betreue und auch so das Gefühl habe alles schaffen zu müssen und keinem richtig gerecht werde. Leider ist mein Partner auch in der Werbebranche und kommt öfter spät nach Haus. Ich habe das Gefühl in meinem Umfeld versteht mich keiner so wirklich, es kommen immer nur Sätze wie »Ist doch nicht mehr lange« oder ähnliches. Das hilft mir nur nicht wirklich. Ich weiß nicht was mir helfen würde, aber vielleicht der Austausch dass es auch anderen so geht. Kann so gar nichts mehr an der SW geniessen sondern wünsche mir nur noch es endlich hinter mir zu haben. Hoffe es ist jetzt keiner zu schockiert. Danke fürs zuhören, Nadine

1

Hallo Nadine,

ich kann dich voll verstehen ich bin 34 SSW und habe keinen Bock mehr. Manchmal hoffe ich das es nicht mehr so lange dauert und vieleicht etwas früher kommt #hicks ich habe noch ein Sohn der ist 19 Monate und mit mir Zuhause und das ist sooo anstrengend das ich oft keine Lust mehr habe auf das alles!

dazu kommen viele Umstände wie ungewollt nicht mehr arbeiten gehen :-(
der kleine geht nicht mehr zur Tagesmutter wegen Ärger mit Ihr und so weiter ...............

also du siehst auch mir hängt alles zum Hals raus aber da müssen wir wohl durch!!!

Halt die Ohren steif und am besten nicht soviel drüber nachdenken dann vergeht die Zeit schneller bis zur Geburt


Liebe Grüße Dani

2