AUA. Mir frieren so die Brustwarzen. Kennt Ihr das auch?

hallo zusammen,

ich krieg echt die krise. mir tun meine brustwarzen schon seit monaten immer wieder weh. das fühlt sich so an, also ob ich sie mit trockeneis ansprüh. oder sie erfrieren.
kennt ihr das auch? was könnte ich dagegen tun?

AUA


gruß moni (6 mon.)

1

hey moni...nee,habe ich noch nie was von gehört...würde ich mal mit zum arzt gehen,vielleicht eine art entzündung oder so!

2

oh jaaaaa! das kenne ich, aber zum glück nur wenn mir kalt ist.

wenn es mal wieder so weit ist lege ich entweder meine hände auf meine brüste(schlüpfe durch den kragen rein und lege die hände über kreuz auf die gegenüberlegende brust) zum wärmen oder wenn das auch nicht hilft lege ich so wärmetütchen (wie heißen die denn#kratz) die man in die jackentasche steckt oder ein warmes bad oder ich koche mir ein süppchen.... danach ist mir dann ganz sicher wieder warm.

das sind meine erste hilfe tipps.

hoffe ich konnte dir helfen

jasudan 18.ssw

6

huhu mitfrierende,#snowy

danke, dann leide ich nicht an eingebildeten brustwarzenerfrierungen ;-)

versuche schon, es mit den händen "aufzutauen"...aber das dauert so seine zeit.
das mit den wärmepads probiere ich mal aus. besorge mir mal welche.

lieben gruß moni

7

die wärmepads habe ich anfangs noch in einen waschlappen rein getan da sie doch sehr heiss werden.
bin froh, dass mir die idee kam, denn zeitweise taten die brustwarzen so weh, dass ich selbst die kleidung als schmerzhaft empfunden habe. momentan ist alles wieder in ordnung, aber wer weiß wenn es doch wieder kälter wird dann hole ich die "hausmittelchen" wieder hervor.

gruß jasudan

3

Oh ich kenn das auch, z. B. wenn ich draußen war und inne Wohnung kommt oder Zugluft herrscht.
Meine Anwendungstechnik hat meine Vorrednerin schon ganz gut beschrieben.;-)

4

Hi
könnte man sagen daß es prickelt und brennt und piekt wir irre? Dann ist das die Bildung der Milchgänge in der Brust.
Muss man durch - und freu Dich - pro SS wirds "gemeiner"...

LG Nita, 19ssw

5

hi nina,

neee, pieken und brennen tuts eben nicht.
das ist echt nen gefühl wie eingefroren (nix mit brennen). hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch.

danke und gute ss auch

gruß moni

Top Diskussionen anzeigen