Mohnkuchen ok?

Habe jetzt bißchen gestöbert und nirgendwo gefunden, ob man in der SS Mohnkuchen essen darf. Mag den so gerne, aber Mohn ist ja nicht ganz ungefährlich.

Danke, falls ihr was wißt!

Ela #danke

1

habe mir letzte Zeit jedes Wochenende einen gemacht...

2

Was ist denn an Mohn gefährlich?
(So lange du dich nicht der opiaten Form zuwendest... ;-))

Klar darfst du Mohnkuchen essen!!

LG Claudi (35.SSW)

3

Klar darfst du, oder wolltest du dir ein Pfeifchen drehen? :-)

lg von Martina, die auch gerne Mohnkuchen isst.

4

Ihr seid sooo witzig!#freu

Hab erst letzte Woche eine großen Artikel in der Tageszeitung gelesen, wo eine Mutter ihrem Kind einen Schlaftrunk aus ganz normalem Backmohn und Milch gekocht hat. Das Kind kam mit schwersten Vergiftungen und Rauschzuständen ins KKH! Und das mit 4 MOnaten!:-[

Und der behandelnde Arzt hat ausdrücklich vor Mohn für Kinder gewarnt. #gruebel

Deshalb frag ich mal lieber...

8

dieser Mohn war aber wesentlich konzentrierter und ausserdem wurde er dem Kind direkt gegeben, die Plazenta filtert ja einen Großteil der Giftstoffe aus.

lg

5

Schau mal hier: :-)

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16272/searchstring/mohnkuchen/page1/1/forumId/+/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/4/searchconcat/1

7

Danke dir - da steht alles, was ich wissen wollte!:-D

6

#augen#schock#augen

Top Diskussionen anzeigen