HCG wert von 109 nach Abbruch vor 5 Wochen.

Jertzt hab ich mein HCG Wert und der war 109 ....mein FA sagt ich sei Schwanger auf dem Ultraschall war nix zu sehen.
Heut hab ich aber leichte schmierblutungen bekommen..
Ich glaub nicht das ich schwanger bin..

was denkt ihr...


Letzer Beitrag:

ich hab nen pos. SST nach einer Abtreibung am 5.1.

Ich kann jetzt nicht schwanger sein..
Wir haben immer!! mit Kondom verhütet und wie ein Luchs aufgepasst das alles ohne Komplikationen abläuft und wir sind uns sicher das nichts passiert sein kann.
Wir haben schon 2 Kinder und es war vor einem Monat schon der Falsche Zeitpunkt.


hoffe es ist nur rest HCG
Das hab ich bei Clearblue gefunden...

Auch wenn der HCG Spiegel seinen Höchststand nach 7 - 12 Wochen erreicht, bleibt er für den Rest der Schwangerschaft und noch bis zu 3 Wochen nach der Geburt nachweisbar. Das HCG kann auch nach einer Fehlgeburt oder einem Schwangerschaftsabbruch noch bis zu 9 Wochen nachgewiesen werden.

hoffe die haben REcht mein FA meint das es evtl. noch reste von der Plazenta sein könnten. Auf dem Ultraschall war nix zu sehen. Das Blut hat er abgenommen und morgen erfahr ich den HCG wert aus dem Blut..


Hat jemand schon mal was ähnliches durchgemacht auch nach einer Fehlgeburt soll noch rest HCG nachweisbar sein!!!

1

Geh doch bitte mit solchen Fragen ins andere Forum. Hier sind Frauen die sich nach langer Übungszeit auf ihr Baby freuen und nicht unbedingt mit dem Thema Abbruch konfrontiert werden möchten.

2

bitte nicht solche themen hier finde das nicht schön da wir uns alle über unsere ss freuen.#danke

3

wie wäre es, wenn ihr eure verhütung mal überdenkt??!!

Top Diskussionen anzeigen