Platschen/Knacken im Bauch. 39ssw??

Guten Morgen,

habe es schon des öfftern mitbekommen aber an meine Einbildung geglaubt.

Wenn sich mein kleiner so richtig schön bewegt dann kommt manchmal so ein Geräusch wie als würde er ins Fruchtwasser platschen oder irgendetwas reisen, meine Schwiegermutter meinte nur nich das er sich die Knochen bricht, wär ja nich das erste Baby.

Hilfe, was soll das denn nur sein?
Wäre sehr beruhigt wenn es noch jemanden so geht!

Das Geräusch ist übrigens richtig hörbar.

Lg Nicole #babyBoy inside Et-11

1

Nun das das Baby sich die Knochen bricht, das glaube ich kaum! Sowas kann zwar passieren, aber das passiert dann unter der Geburt! Es liegt doch immerhin ziemlich weich im Fruchtwasser!

Aber vielleicht ist es ja ziemlich klein und du hast viel Fruchtwasser, dann plantscht es vielleicht?!

So ne richtige Erklärung habe ich nicht, aber das es sich die Knochen bricht ist doch eher unwahscheinlich!

LG Claudi

2

Hallo Nicole,

ich hab das auch, aber bei mir ist das Geräusch glaube ich leiser. Ich höre es mehrmals am Tag und auch wenn ich in einer völligen Ruheposition bin. Dann knackt es immer (wie die Gelenke meines Mannes, der aber auch ruhig neben mir liegt. Ich weiß nicht, ob andere das hören....#kratz

Es hört sich echt seltsam an #schwitz

LG
Suzanne

3

Hallo,

ich habe das auch , wenn der kleine mit seinen Füßen unter der Bauchdecke langfährt knackt es ab und zu mal, scheinen seine Gelenke zu sein ? Nicht das er schon Arthrose hat#kratz

ich denk nicht das es schlimm ist.

Lieben Gruß Nadine+ Collin 38+5

4

Naja da isses ja schonmal gut das es nich nur einem allein so geht, dann scheint das ja normal zu sein.

Bei meiner Tochter haben die Beine beim wickeln immer so geknackt. Warum dann nich im Mutterleib schon, die liegen da ja total eingeengt und wenn sie sich mal bewegen dann knacken halt die Gelenke.

Ach Juhu mit dieser Erklärung geb ich mich zufrieden!

#danke

Top Diskussionen anzeigen