Kreative Köpfe hier?? Faschingskostüm "Känguruh" Selber machen?

Hallo zusammen,

ich habe vor am Samstag auf einen Faschingsball zu gehen.
Jetzt ist meinem Mann die Idee gekommen, ich könnte doch als "Känguruh" gehen. - Super-!
Ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut, weil eben mit dem Baby im Bauch/ Beutel ;-)
Jetzt ist eben mein Problem, dass der Faschingsball schon am Samstag abend ist #schwitz
Hat von Euch zufällig eine Idee, wie ich das schnell und günstig realisieren könnte??
Haben schon gedacht, entweder direkt auf den Bauch was malen, oder ein Shirt drüber und da was draufmalen??
Und vielleicht finde ich noch ein kleines Stoff-Känguruh, das ich da irgendwie reinstecken könnte oder so?

Vielleicht sind hier ja ein paar kreative Köpfe?!

Würde mich freuen, wenn ein paar Anregungen kommen würden.

Oder auch, als was ich mich sonst noch verkleiden könnte, mit meinem kleinen Bauch .

#danke

lg Sanny05

1

hallo

also ich kann dir leider nicht helfen aber ich finde es nicht so toll das du auf einen faschingsball gehst mit baby im bauch. das arme kind... das hört ja das laute drum herum.... vielleicht denken einige ich reagiere über... es is jedem seine sache und ich möchte dich nicht segiern aber ich finds nicht gut.

du entbindest im juni oder wars juli weiss nimmer. naja egal is zwar noch ein bissl bis dahin.

falls du gehst viel spass.

6

so laut ist das für das baby nun auch wieder nicht... da sind die geräusche vom darm aba lauter, die es tagtäglich hören muss....
und das rauschen des blutes... also wenn ich mit meinem horchi in meinem bauuhc reinhöre und dann das lauute knarksen vom darm höre.. das ist sowas von lauut... und alles was von aussen kommt, wird ja noch gefiiltert durch die haut, das fruchtwasser und die gebärmutter.....

2

Das ist ja ne süße Idee. Ich würd auf n T-Shirt malen, das ist glaub ich am einfachsten. Mit filz kannst du dir 2 Ohren auf einen Haarreif kleben und auch einen Känguruh-Schwanz mit Watte ausstopfen. Viel Spass;-)

3

Hallo

Danke für die Tipps..

Also das mit den Ohren finde ich Super!

Aber mir fehlen die Ideen WAS ich auf das Shirt malen könnte....

Und WIE könnte ich den Schwanz machen??

Hast du vielleicht noch ne Idee dazu??

lg Sanny05

4

Auch mit filz oder braunem Stoff große Fläche, mit Nadel u faden zusammennähen und dann mit Watte füllen. Ich würd n großes braunes T-Shirt nehmen und dann nur einen Schlitz reinschneiden, überhalb des Bauches und dann ein halbes, kleines Känguruhbaby drüber, das rausschaut;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen