in únd um ...der Scheide Gefühl wie Muskelkater!Was ist das wer noch?

Hoffe es kann mir jemand helfen.


Danke Anett 31 Ssw

1

Ich habe das auch, vorallemnach dem Sex.
Auch wenn ich länger stehe fängt da unten alles ins weh tun an.
Das hat eben mit der Geburtsvorbereitung zu tunschätze ich, weil ja das Becken auch weiter wird.
Anderes fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße Karin+Alexander*2.12.05*+#babyBoy(21+6)#freu

2

Hallo Anett,

bin in der 32. SSW und mir geht es genauso wie Dir. Mache mir ein bißchen Sorgen, warte aber erst einmal ab, denke ich. Vielleicht ist es wirklich das Dehnen der Gebärmutter und das nicht zu unterschätzende Gewicht...

LG, lalune

3

Ich habe das auch seit der 24 ssw. meine Hebamme sagte das es halt daher kommt, weil das kind ja nun immer schwerer wird und der körper einiges zu tragen hat was er ja sonst nicht muss. Ich habe das halt wenn ich viel im Haushalt gemacht habe oder spazieren war etc. Sie sagte das viele Frauen das garnicht merken und einige halt um so mehr. Aber es ist nichts zum Sorgen machen. Bin jetzt in der 32 ssw und merke wie es immer weniger wird. Hoffe ich konnte dir helfen

ela+ Jason(2 3/4)+ Lina inside(31+6)

4

Hallo Ela, macht sich dieses Muskelkatergefühl bei Dir dann bemerkbar, wenn Du gehst? Habe auch das Gefühl, dass es schlimmer ist, wenn ich mich viel bewegt habe... LG, lalune

5

Ja auch dann macht es sich bemerkbar. waren z.B. heute zum shoppen in der stadt. nach einer halben stunde ging garnichts mehr. ich hatte solche schmerzen das ich nach hause musste

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen