Hilfe!!! Keinen BH wegen zu großer Brust!!!

Ich bin echt frustriert!
War heute nachmittag beim Shoppen (weil ich frei hatte #freu) und wollte mir eine tolle Jeans und einen passenden Schwangerschafts-BH kaufen!
Zuerst erwies sich der Jeanskauf als Problem!
Alle Schwangerschaftshosen schauen ja aus wie ein Sack!! :-[
Also war das schon nichts!!

Aber der BH-Kauf war wirklich Horror!!
Ich hatte vor der Schwangerschaft 85 C und nun (laut Verkäuferin) 90 E!!!! Jetzt, in der 16.SSW!!!
Nun habe ich echt Panik, wie das denn erst werden soll, wenn ich am Ende der SS bin oder gar stille!!
Dann passt mir ja überhaupt kein BH mehr!! Viele BHs gehen ja nur bis 90 E!! #heul

Ich habe ewig viele BHs anprobiert, aber mir hat keiner richtig gepassst! Entweder sie waren zu klein, oder zu unpassen

Ich bin also ohne Jeans und ohne BH wieder nach Hause gefahren und weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll!!

Habt ihr einen Tipp für mich, wo es im Internet gute BHs in großen Größen gibt??

#danke

Gruß,
Heidi + #baby inside 16.SSW

1

das BH-problem kenn ich, ich hatte vor der schwangerschaft schon 75F.. jetzt sind sie nochmal gewachsen.. mir passt keiner mehr richtig.. aber ich muss sie reinquetschen weil ich nicht weiss woher ich jetzt größere bekomme..#kratz

2

Hallo Heidi!

Ich kenne genau das gleiche Problem #liebdrueck

Vor der 1.SS hatte ich eine BH größe von C und in der SS dann D und in der Stillzeit E. #schock

Vir der 2.SS ist der Busen bis D wieder kleiner geworden. Momentan habe ich E und wie groß sie weider wird wenn ich Stille möchte ich garnicht wissen. #hicks

LG Silvana + Neo 3 1/2 Jahre + Babygirl 23.SSW

3

hallo,
das problem hab ich auch :-)
hab normalerweise 75E, momentan passen die bh`s aber so grade noch... bin in der 19. ssw
als nach meiner ersten geburt der milcheinschuss kam, hatte ich das gefühl, statt eines busens 2 wassermelonen dort zu haben!!! :-[

aber stillbh`s gibts schon in ganz großen größen auch.
gibt es nicht ein fachgeschäft in deiner nähe???
anita ist z.b. eine marke...

lg, misshobbit

4

Hallo Heidi,
oooohjee, ich kenne Dein Problem nur zu gut!
Ich war bzw. musste letzte Woche shoppen, da meine BH´s auch alle schon viiiel zu eng waren. Teilweise konnte ich sie gar nicht mehr tragen. Ich hatte bisher immer 80E.

Ich gehe überwiegend bei "Hunkemöller" einkaufen, da ich eh in den meisten Geschäfte Probleme hatte. Dort war ich dann auch und hab so ungefähr 25-30Stück !! anprobieren müssen, weil auch alle zu klein waren. Ich musste jetzt 85G kaufen!!!#schock Damit hätte ich niiiemals gerechnet!
Die Verkäuferin meinte auch gleich, dass wenn ich noch nen grösseren BH bräuchte, bei ihnen leider kein Glück mehr haben werde. Tja und was mach ich dann???? Es ist ja nun nicht so, dass ich mir auf jede Seite 2kg Silicon reinmachen lassen habe, sondern dass die Natur es nun so gedacht hat.

Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich später machen werde...

Alles Gute
Krissi + #ei#ei 10+1

5

ich hatte nach meiner ersten geburt 85 g/h, sackte dann bis zur nächsten schwangerschaft runter auf f und stieg dann in der zweiten schwangerschaft/ stillzeit auf 85 I/J..... sanitätshäuser haben diese größe in meinem wohngebiet nicht...
habe im internet etwas gefunden, luzie lues lingerie oder so ähnlich, war sogar bezahlbar...aber leider wird mir das wohl diesmal nicht witerhelfen, denn die bhs die mir in der letzten stillzeit gereicht haben sitzen nun eng und das waren die größten größen... also wer weiß wo es noch größere bhs ohne bügel gibt der soll sich bitte melden...
gruß
rotehexe mit
chanti 24.4.99
liam 23.4.05 und bauchbewohner 23+3

6

Hallo Heidi,

von Anita gibt es tolle Schwangerschafts-BH's. Du musst Sie nur in Deiner Größe kaufen, die Du vor der Schwangerschaft hattest, da diese BH's mitwachsen.
Ich war sehr zufrieden während der Schwangerschaft damit, hab nur den Fehler gemacht, dass ich die BH's zu groß gekauft habe.

LG und eine schöne Restschwangerschaft

Christine + David 27.11.06

7

Hallo , das mit den Bh's kenne ich auch gut *g* musste halt wirklich solche Schwangerschafts Bh's kaufen.. schöne Schwangerschaftshosen kriegt man bei Otto..die haben da nicht die üblcihen "Säcke"

8

Hallo,

den BH von Anita finde ich auch sehr bequem, auch wenn er ziemlich teuer war. Habe mir daher auch nur einen gekauft.

Leider passt er mir aber mittlerweile nicht mehr so richtig, obwohl ich statt 80D ihn sogar in 85E gekauft habe. Das Körbchen geht noch, aber der Unterbrustumfang tendiert nun Richtung 90. Ich habe mir nun aber so eine BH-Verlängerung bei Baby Walz bestellt, damit geht es nun wieder (auch einige meiner anderen BHs kann ich damit wieder anziehen).

Liebe Grüße,
Claudia
(31. SSW)