Dicker bauch in der 9 ssw??Ist das möglich??

Hallo,

ich bin heute 8+3 und habe heute einen Schock bekommen.Seit ich schwanger bin,habe ich keinen Appetit mehr.Ich esse kaum was und vorallem nicht´s süßes!Als ich meine Kinder Lea 6 1/2 Jahre und Michelle heute stolze 9 Monate gebadet habe,viel mein blick auf dem Spiegel im Bad!Ich habe aufeinmal einen Bauch bekommen!Ist das überhaupt möglich??
Vor zwei Wochen war der Bauch noch flach und jetzt stippt er richtig nach vorn.Es ist kein Blähbauch denke ich,kann das sein weil meine Schwangerschaften so schnell hintereinander waren??
Oder was ist das?Ich habe auch abgenommen und nicht zugenommen.
Bitte helft mir,ich weiß jetzt garnicht was ich dafon halten soll!

Lieben Gruß Maja

1

normalerweise kann das nur blähbauch sein! da spricht auch dafür das er dir abends aufgefallen ist!

lg

2

Ja das kann sein, durch die Hormone blähen sich die Gedärme auf - das macht den Bauch dick.

LG
Kati

3

Hallo Maja!
Bin jetzt bei 8+5 und hab auch schon Bauch, allerdings kann es ja nur ein Blähbauch sein bei der kurzen Zeit erst.
Frühs seh ich fast normal aus, aber sobald ich esse und trinke kommt der Bauch und geht auch nicht mehr weg. evtll ist das noch besonders auffällig, weil ich vorher immer einen flachen Bauch hatte (zugenommen hab ich bis jetzt auch nicht).
Also, ich denke es ist bei dir eher auch ein Blähbauch :-).

lg anne mit Krümelchen 8+5

Top Diskussionen anzeigen