Was lindert Ischias Schmerzen?

Hallo Zusammen.

Meine Frage steht ja schon oben.
Seit ein paar Tagen quält mich der Ischiasnerv. #heul
Wenn ich sitze und dann aufstehen möchte,watschel ich wie eine Ente.
Bei meiner Tochter hatte ich das zum Ende der SS.Ich bin aber erst im Mai ausgezählt.
Kann man was dagegen machen?
Ich schlafe schon mit meinem Stillkissen.Also Nachts geht es jetzt.

LG Mara

1

Hallo Mara!

Das würde mich auch mal interessieren, kann seit heute nachmittag kaum noch laufen! Denke auch, das es der Ischias ist!
Habe mich vorhin mit dem Rücken am Sofa in eine tiefe Hocke gesetzt und dabei die Beine mit den Armen auseinander gedrückt, so ging es gut, nur dann sind mir die Beine eingeschlafen!:-(
Habe auch erst am 3.5. Termin und werde verrückt, wenn ich bis dahin noch so Schmerzen haben sollte!

LG fienchen29 + #baby Krümeline (28+0)

2

Hallo,

ich habs leider auch ab und zu. Zum Glück aber nicht ständig, heute hab ich den Tip bekommen Chinaöl raufzumieren auf die Stelle. Hat auch geholfen, leider aber nur für ein Weilchen.

Ansonsten sagte mein FA: Schimmen gehen! Das entlastet den Körper und nimmt den Druck.

Ich habe noch ein anderes Problemchen weshalb ich mir jetzt den GraviBody zulegen werde. Der soll wohl auch bei Rückenschmerzen helfen. Mal sehen...

Hier der Link:

http://www.tomed.com/?121

Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

Alles Gute weiterhin #klee#klee#klee

josy 27.ssw

4

Das sieht ja lustig aus.#freu

Kann mir aber vorstellen das es wirklich entlastet.

LG Mara

3

meinte natürlich: schwimmen gehen #hicks

josy

Top Diskussionen anzeigen