Ist euch auch immer so kalt (7.ssw)??

hallo

ich bin zur zeit immer total am frieren, bei uns im haus hat es eh schon 23 grad und ich lauf immer mit pulli und weste rum. außerdem bin ich immer müde und antriebslos. hoff das ändert sich bald wieder. ach ja und was noch komisch ist: ich hab seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin, immer so zwischen 37,3 und 37,6 körpertempi, ist ja auch nicht normal oder??

lg iris

1

Gib Deinem Körper Zeit! In der Früh-SS hat man meist mit einem niedrigen Blutdruck zu tun, daher ist man meist auch sehr, sehr müde und friert eher. In Dir stellt sich gerade eine Menge um, in ein paar Wochen sollte das aber vorbei sein. Meist ist einem dann eher zu warm;-)!

LG von Steffi und Nils 35+5

2

Hey Iris,

das mit der inneren Kälte kenn`ich, es geht mir jetzt ständig so. Dagegen hilft nur ein heißer Kakao, die Füße bleiben trotzdem kalt. Aber für den Rest reichts.

Die Körpertemperatur in der Schwangerschaft ist ca. immer um 0,5 ° Grad höher als normal.

Ist also alles OK mir Dir/uns. #liebdrueck

Liebe Grüße von

Claudi
(6.+2 ssw)

3

Ging mir in den ersten Wochen auch so, müde, Übelkeit und immer kalt. Mußte mittags deshalb auch immer warm essen, obwohl ich sonst in der Kantine meist Salat oder so esse. Ist dann so ab der 14., 15. Woche weggegangen, und jetzt (20. SSW) geht´s mir prima.

Also, halt durch, die ersten Wochen sind meiner Erfahrung nach die schlimmsten (erwarte gerade Nr. 3).

Gruß
turbolotta

4

Hi,

geht mir genau wie dir!! Bin ausserdem völlig unmotiviert, was ich eigentlich überhaupt nicht von mir kenne. am liebsten würde ich mich den ganzen tag ins bett legen. mag ja wohl bald besser werden!!!

lg susanstern:-)

5

Hallo!
War bei mir zu der Zeit genau das das gleiche, saß bei 20 Grad Zimmertemperatur mit blauen Fingernägeln da und hab geschlottert als wäre tiefster Winter, aber mittlerweile hat es sich gelegt.
lg anne mit Krümelchen 8+5

Top Diskussionen anzeigen