Darf man SAMARIN gegen Sodbrennen trinken?

Hallo Mädels!

...meine Frage steht ja eh schon oben.

Hoffentlich kann mir jemand von euch
weiterhelfen, geh im Moment fast drauf
vor lauter Sodbrennen!!! :-[

#danke, Stine & Krümel 19+6 #blume

1

Hallo Stine,
ich kenne leider das SAMARIN nicht, aber mir hilft einfach immer ein Glas kalte Milch!!

Vielleicht ist das eine Alternative für Dich??
LG
Christiane 25+1

3

Hi Christiane!

#danke für die schnell Antwort!

Kalte Milch hilft mir eigentilch auch immer ganz gut,
bin aber leider bei der Arbeit und da hab ich keine! #hicks
...am Abend dann dafür wieder literweise! ;-)

Ganz liebe Grüße, Stine

2

hey habe im moment genau das selbe problem mit den sch... sodbrennen!habe mir aus der apotheke << RENNI << geholt, kann man kauen uoder lutschen!und ich mus sagen TOP das hilft echt !

4

Gut zu wissen, dass man mit solchen Problemchen nicht alleine ist! ;-)

Muss mir jetzt wirklich auch mal die Renni holen...
ansonsten hilft es mir meistens schon kurzfristig übers
gröbste hinweg, wenn ich einen scharfen Kaugummi kaue!

...aber da ich leider schon seit 3 Jahren von dauerndem
Sodbrennen geplagt werde (also auch schon vor der SS),
hilft mir leider auf die Dauer gesehen gar nix!

Liebe Grüße & eine schöne SS, Stine

5

Ich glaube eine Arbeitskollegin von mir hat sich wg. Sodbrennen operieren lassen ! Wenn ich das richtig verstanden habe.

Sie hatte das auch oft (immer!?!?) auch vor ihrer SS.

Soll ich sie am Mo mal fragen?

LG
Christiane

Top Diskussionen anzeigen