Trinke gerade Ananas Saft mit Zimt zum Wehen anregen !

Wie oben schon geschrieben trinke ich gerade das Zeug schmeckt gar net mal so komisch könnt man sich dran gewöhnen ;-)

Meine Hebi und der Arzt meinten das es ganz gut sei vielleicht hab ich glück und es kommen mehr Wehen dann muß ich Am Samstag nicht eingeleitet bekommen. Mumu ist auf jeden fall weich cervix weg und mumu 2 cm auf ! Mal sehen ob es Hilft ! #kratz

Kennt das jemand von euch ?

Grüße Bis bald eure baldbistduda

1

...aber, hast Du ET nicht erst im März? #gruebel

LG Romy

2

Ist bissl frühe oder? Sind doch noch 3 Wochen. #kratz

3

Also wenns wirklich erst im März kommen soll, frag ich mich warum Samstag eingeleitet werden soll! #kratz

Klär uns doch mal auf?!

4

#kratz
na der 5. ich doch erst in 25 Tagen??#kratz
das doch noch ne Menge zeit???

5

wird schon nen Grund haben warum sie eingeleitet bekommt. Ohne Grund wirds ja nicht gemacht. Vielleicht ist die Versorgung nicht mehr optimal...?

Anja ET 4.3.07

6

Hallo ja eigentlich hätte ich erst am 5.März Termin aber die Planzenta versorgt nicht mehr richtig und ich habe ständig hohen Blutdruck !!! Drum meinte der Arzt das es am Samstag eingeleitet wird weil ihn das Risiko zu hoch ist das etwas schief geht. Den am Ende hin wird die Versorung bei viiielen Frauen schlechter !

Habe jetzt seid 3 Std. wieder schöne Wehen und mal sehen was noch draus wird !!!!#schein

7

Na drücke ich mal ganz fest die Daumen!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro!

Oder ists eh schon zu spät? #schein?? Kind schon da?

LG Romy

Top Diskussionen anzeigen