Fußsprudelbad

Kann ein Fußsprudelbad während der Schwangerschaft schaden?

1

nix #kratz

3

Hab mir gestern eins gekauft und in der Bedienungsanleitung steht Schwangere sollten vorher Arzt konsultieren?!?

2

Hallo,

also es wäre mir neu wenn ein sper enspannendes Fußsprudelbad schädlich sein würde.#kratz
Ich mache das abends des öffteren, gerade wen ich einen anstrengenden Tag hatte und mir die Füße qualmen.:-)
Ich habe mir sogar schöne Badezusätze zur Entspannung gekauft. Riecht nicht angenehm ist auch zusätzliche Pflege.

Liebe Grüße

celiju +Krümelchen morgen12ssw#baby inside

4

Hallo,

ich nochmal, ich wollte schreiben das es angenehm riecht und zusätzlich noch schön pflegend ist.......und nicht das es
"nicht angenehm riecht."#schein *lach*

ciaoi

celiju

5

#coolWar klar? Ich weiß auch nicht was das schaden sollte, aber die Bedienungsanleitung sagt Schwangere vorher Arzt fragen!

Ich bin in der 11 SSW und es ist mein erstes Kind! Ich glaube nicht das sowas schadet. Aber Hauptsache Aufruhr wird gemacht!

Top Diskussionen anzeigen