Darf ich in der Schwangerschaft Lassi trinken?

Frage steht schon oben.
Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus?

LG,
Cleo

1

was ist LASSI???#kratz


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 31ssw

5

Lassi ist nicht nur ein beliebter Hundename aus gleichnamiger TV-Serie, sondern auch ein beliebtes indisches Jogurtgetränk, das mit verschiedenen Gewürzen versehen wird. Ich will sicher gehen, dass keines der Gewürze für mich und das Baby schädigend ist.

Cleo

2

ist lassi nicht ein hund? #schock

3

na ich hoffe den will niemand trinken #kratz#freu


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 31ssw

4

#freu#freu#freu
DAs ist doch dieses INdische Zeugs so ein Joghurt drink, warum solltest Du das nicht trinken dürfen????
chikiloo

weitere Kommentare laden
8

Also ich habe in der Schwangerschaft sogar mehrere Lassis getrunken... und meine Babies waren/ sind putzmunter. Lass' es Dir schmecken. Jetzt habe ich auch wieder Lust drauf bekommen ;-)

9

Ich muss immer noch so lachen, wegen der Hundegeschichte #huepf.
Aber wenn man das nicht kennt, woher sollte man das dann wissen... aber der Hund #huepf....
Klar kannst Du das trinken!
GLG Nika

11

geht mir auch voll oft so dass ich dinge les hier wo ich mich kaum noch einkrieg vor lachen...;-)

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 31ssw

14

Häää .... ? Habe die Diskussion verfolgt und spannend auf die Auflösung gewartet..... aber da kam nix.

Was ist denn nun dieses Lassi ?
LG
mishou

weiteren Kommentar laden
16

Hallo !
Lassi ist ein Getränk auf Joghurt-Basis , dass es meisst beim Inder gibt .Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen , z.B. mit verschiedenen Gewürzen , Obst (MMMH Mango !)oder einfach nur mit Honig gesüßt.
Habe auch schon einige während der Schwangerschaft getrunken , LECKER !
Also genieß sie ruhig , ist keine rohe Milch oder so drin !
Lieben Gruß , helios

Top Diskussionen anzeigen