Ärger mit Mann ! Lautes Schreien, schadet das meinem Kind ?

Guten Morgen !

Ich hatte eine so richtig scheiss Nacht hinter mir.#heul Hab mich gestern so richtig schön mit meinem Mann gestritten. #schmollTüren flogen und wir haben uns heftig angebrüllt. :-[
Nun habe ich grosse Angst, dass unser Kind darunter gelitten hat. #schwitzWenn ich mal ganz ehrlich sein darf (schäm), habe ich immer Angst dass das kleine Herzchen aussetzt. Ich spüre noch keine Kindsbewegungen, drum bin ich doppelt besorgt.
Könnt Ihr mich beruhigen ?
DAnke#danke
Liebe Grüße
Sonnenkind
17ssw

1

Hallo Sonnenkind,
ich denke schon das Dein Baby spürt wenn etwas nicht in Ordnung ist, denn auch Du bist ja dann unausgeglichen, Dein Blutdruck steigt vermutlich beim streiten/schreien,...

Aber das Herzchen Deines Kindes wird nicht wg. einem Streit aufhören zu pochen, Du wirst davon sicher auch keine FG mehr bekommen.

Trotzdem seid lieb zueinander demnächst, streiten ist doch so sinnlos, Meinungsverschiedenheiten kann man doch meistens auch ruhiger klären. ;-)

LG
DUNKI

2

Hallo!

Na klar macht man sich immer gleich Sorgen, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist aber dass man sich auch mal streitet und lauter wird, ist denk ich mal menschlich.
Wichtig ist es eben, dass du dich wieder beruhigst und ihr euch wieder versöhnt.

Versuche ausgeglichen zu sein und ihr habt ja allen Grund euch zu freuen #freu

Liebe Grüße

Bianka

3

hi du

mann du hast mich gerad an mich selbst erinnert. so geht das bei uns öfter zu, weil irgendwie gerad voll der stress herrscht. wir bauen nämlich nebenbei noch und das stresst tierisch. hab auch jedesmal angst um das kind, weil wir uns dann auch gleich anschreien, allerdings vertragen wir uns bald wieder und dann ist alles gut. aber passiert ist passiert. letztlich freuen wir uns auch sehr sehr auf den zwerg und wir hoffen das er oder sie das spürt. bin übrigens auch 17. ssw. lg
kathrin

4

Hallö,

zum Glück schadet das dem Kind nicht, sonst wären meiner Kids...ohje, die Armen, die hätten alle einen mega Schaden. Bin zur Zeit auch schnell auf 180, z.B. wenn ich nachts nicht schlafen kann, weil mein Mann so schnarcht:-[, da könnte ich die Wände hoch gehn.

LG

Tanja6,5,2 #baby23.SSW

5

Hallo Sonnenkind,

denke schon dass das Kind dies mitbekommt, wir hatten auch die letzen Monate manchen Streit, das liegt wohl auch an den Hormonen #kratz, das legt sich aber wieder, bei mir ist es jetzt so richtig friedlich #schein#liebdrueck.

Mach dir keine Sorgen, #liebdrueck


Lg Tessy#blume SSW 24+4

Top Diskussionen anzeigen