Brustwarzen empfindlich - Schwanger???

Hallo! Hatte vor einer Woche ES und kurz vorher auch#sex.
Meine Frage: kann man jetzt schon merken, dass man #schwanger ist. (>>Seit 2 Tagen habe ich super-empfindliche Brustwarzen.) Bitte bitte Leidgenossinnen...#kratz

1

Heya #blume

Ferndiagnose via Inet? #gruebel Unmöglich ;-)
Warte ab und mach nen SST oder einen Termin bei deinem FA. Empfindliche Brustwarzen müssen nicht gleich bedeuten, dass frau #schwanger ist zumal du nach einer Woche ohnehin noch keinerlei Anzeichen hättest... #kratz Ich habe diese Überempfindlichkeit immer etwa eine Woche vor meiner Mens.

Liebe Grüße und hab #sonne,
Katrina mit Jule*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

2

Also ich habe jetzt wo ich schwanger bin ab und zu ein starkes Stechen in der rechten Brustwarze. Das Stechen fing ca. mit ausbleiben der Regel an.

Ich hatte aber auch als ich noch nicht schwanger ein leichtest Stechen.

Also hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, einfach abwarten

Top Diskussionen anzeigen