HCG Wert im Urin nach Abbruch

Ich hab nen pos. SST nach einer Abtreibung am 5.1.

Ich kann jetzt nicht schwanger sein..
Wir haben immer!! mit Kondom verhütet und wie ein Luchs aufgepasst das alles ohne Komplikationen abläuft und wir sind uns sicher das nichts passiert sein kann.
Wir haben schon 2 Kinder und es war vor einem Monat schon der Falsche Zeitpunkt.


hoffe es ist nur rest HCG
Das hab ich bei Clearblue gefunden...

Auch wenn der HCG Spiegel seinen Höchststand nach 7 - 12 Wochen erreicht, bleibt er für den Rest der Schwangerschaft und noch bis zu 3 Wochen nach der Geburt nachweisbar. Das HCG kann auch nach einer Fehlgeburt oder einem Schwangerschaftsabbruch noch bis zu 9 Wochen nachgewiesen werden.

hoffe die haben REcht mein FA meint das es evtl. noch reste von der Plazenta sein könnten. Auf dem Ultraschall war nix zu sehen. Das Blut hat er abgenommen und morgen erfahr ich den HCG wert aus dem Blut..


Hat jemand schon mal was ähnliches durchgemacht auch nach einer Fehlgeburt soll noch rest HCG nachweisbar sein!!!

1

Hallo,

ich will dir jetzt keine angst machen und wie das mit dem Wert nach nem Abruch ist,weiß ich auch nicht,aber wir haben auch gut aufgepasst und mit Kondomen Verhütet,ich bin trotzdem schwanger.
Bei uns ist es auch das dritte und die Jüngste ist gerade erst 9 Monate!Wir werden es bekommen!
Ich hoffe für dich das es nicht so ist!Ich drücke euch die Daumen.
Meldest du dich wenn du was genaueres weißt?

Lieben Gruß Maja

2

Huhu, nach meiner FG waren ein paar Tage noch die Werte nachweisbar, sind aber jeden Tag geringer geworden, etwa 1 Wo nach der FG war der Wert auf 8 und noch einen Tag später wieder unter 5.
Ich denke, so ist es auch bei dir;-)
Alles Liebe

3

nach meiner FG war der Test bereits nach einer Woche wieder negativ und nach 2,5 wochen schon wieder positiv :-D
Ich weiß ja nicht, was deine Gründe für den Abbruch waren aber warum verhütet ihr nicht sicherer, verträgst du keine Hormone?

4

Ich wollte mir bei meiner nächsten Periode dann die Spirale setzten lassen. Ich vertrag die Pille nicht.
Daher nur mit Gummi...aber man sagt doch immer das es mit Gummi sicher sei wenn man es richtig macht...ich kann mir nicht vorstellen das was passiert ist.

Top Diskussionen anzeigen