Ich langweile mich so!!!

Hallo an alle Mitkuglerinnen,

finfet ihr die letzten Tage nicht auch so langweilig? Ich hab ja das Problem das ich mich nicht mehr so stark bewegen will weil mein Freund erst Freitag wieder kommt und ich ja nu nich unbedingt die Geburt durch Fensterputzen oder so einleiten will. Zudem hab ich auch garkeine Lust irgendwas zu machen.

Und doch is mir so langweilig. War gestern shoppen doch nach fünf metern: Aua mein Rücken, autsch jetzt tritt er mir wieder auf den Ischias (mh wie schreibt man das), meine Füße tun weh und und und. Also heim und Ausruhen, ausruhen, ausruhen. Bis heute bin ich damit beschäftigt mich auszuruhen.

Mag nich mehr!!!

Sorry für #bla #bla

Lg Nicole #babyboy inside Et-13

1



Hallo!

Ich kann Dich so gut verstehen! Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und mir wird schon beim Gedanken an die nächsten sechs Wochen super-langweilig.
Mit den Baby-Vorbereitungen bin ich so weit fertig, Söckchen strickt die Oma - was macht man da den ganzen Tag? Zumal ich sehr gern und sehr viel gearbeitet habe.
Ich weiß, besser als wenn es einem total schlecht geht, irgend etwas wird uns schon einfallen, oder?

Liebe Grüße! Elanor

2

Hi,
bin gar nicht mehr schwanger, hab schon 2 Mäuse, aber ich muß manchmal noch im Forum stöbern....#freu
Ich kann dich gut verstehen, bei mir war es genauso. Man kann es dann auch nicht mehr abwarten, oder??
Aber bald ist es geschafft, und dann wirst du dich irgendwann nach etwas Langeweile sehnen ;-)
Alles Gute noch und viele Grüße von einer etwas neidischen Nicht-Schwangeren (schwanger sein und Kinderkriegen ist doch soooooo schön...)
Sandra
...mit Benjamin (4) und Finja (20 Monate)

Top Diskussionen anzeigen