Bauchband H&M C&A oder selber nähen

Hi Mädels!

Zwar brauch' ich noch keinen Bauchband, aber ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut... Bei H&M gibt es welche, die kosten etwa 6 Euro, sind aber nicht so toll. Die Farbe war grau und die Qualität nicht sehr gut. Bei C&A habe ich keine gefunden und es war keiner in der Nähe, den ich fragen könnte. Gibt es dort überhaupt welche?!

In den Online-Shops gibt es viele schöne, kosten aber ab ca. 20 Euro. Meiner Meinung nach, viel zu teuer für so ein kleines Stück Stoff mit zwei Nahten, den man eher nur ein Paar Monate lang braucht. Hat jemand von euch sowas selbst genäht? Habt ihr evtl. ein Paar Tips zum Kaufen oder Nähen?

Vielen Dank im Voraus!!!

1

gehst du zu H &M dann sag ich dir gleich das du nichts mehr umzutaucschen bekommst..

näh ees selbst..besser ist es..

2

Also ich habe mir zwei von der Babymesse Essen geholt. Für 10,- und 15,- Euro. Die sind echt super!!!!

Schau mal unter www.bauchband.de

LG

Nadine

3

Hi!

ich hab so ein Teil von H&M und ehrlich gesagt es ist mir zu weit (bin jetzt 26+2) und da das Baumwolle ist leiert es schnell aus und die gibt's ja leider auch nur in Einheitsgröße, sonst hätte ich es so eng wie möglich genommen.
Also ich finde eine Stützstrumpfhose stützt am besten den Bauch!

Gruß,
Petra (26+2) und #babyboy inside

4

Hi,

ich hab mir heut bei Quelle zwei bestellt. 15 € im Zweierpack. Schwarz und Altrose. wenns einem nicht gefällt, dann einfach wieder zurück schicken. Und Preis find ich für zwei ok!

Lg
Jenny

5

selber machen
in den stoffladen gehen
schlauchstoff oder bündchenware kaufen
und zur not etwas enger nähen.

hab so für ein rote 40cm langes bauch band keine 4€ bezahl und es gibt lauter verschiedene farben

6

Hallo,

hab mir eine Bauchbinde beim C&A gekauft; die gibt´s da in einfarbig (wie auch beim H&M) oder auch bunt gestreift bzw. sogar mit kleinen Babyfüßchen drauf. Verschiedene Größen! Kosten (schlag mich...) jedenfalls unter 10 Euro.

Grüße mpgo +

7

Ich habe welche von www.bellybu.de für unter 20 Euro (es gibt verschiedene Modelle). Ich find sie super... will aber auch keine Werbung machen, müssen ja dir gefallen...
Schnittmuster hab ich leider keins :-(
Beim CA sollte es die angeblich geben, ich hab aber auch keine gesehen, beim HM gab es nur Einheitsgröße, die schlabbern an mir total herum (in der 28. Woche), wenn du sehr dünn oder sehr rund bist, solltest du das auch mitdenken...
Beim Babywalz habe ich auch welche gesehen, sahen aber nicht so doll aus.

Top Diskussionen anzeigen