38. SSW Ziehen neben/unterhalb Bauchnabel....

Hallo Zusammen!!!

Die letzte Zeit hatte ich immer Schmerzen im Schambereich. Das ist besser. Seit gestern Abend hab ich aber ein Ziehen in der linken Seite! Ich denke, dass es mein Becken ist oder die Bänder #kratz #gruebel

Jetzt hab ich seit ein paar Stunden ein Ziehen neben dem Bauchnabel, was ist das #gruebel Auch wenn ich auf der Couch sitze und mich nach vorne beug, zieht/ drückt es an dieser Stelle #kratz
Wer kennt das?
Was könnte es sein?
Meine Maus?

Gerade hab ich es auch beim tiefen Luft holen gemerkt....

HILFE

#danke

Alles Liebe
Daniela#blume #baby ET-19 #schock

1

Hallo Daniela,

so ein Ziehen habe ich auch schon gehabt. Es sind vermutlich die geraden Bauchmuskelbänder, die sich auseinander ziehen. Nach Möglichkeit solllte man diese nicht so sehr beanspruchen, d. h. beim Aufstehen oder Aufsetzen immer auf die Seite rollen und dann hoch.

Ich drück Dir für den ET ganz fest die Daumen #pro#pro#pro (meiner liegt leider schon zwei Tage zurück und ich bin UNGEDULDIG!!!) #gruebel

Alles Liebe,

Mona + Baby-Girl

Top Diskussionen anzeigen