Tae-Bo während der SS??

Hallo,
bin zwar noch nit schwanger,oder doch???#kratz warte grad auf NMT:-D Nun meine Frage hab mit Tae-Bo angefangen, kann man das auch während der SS weiter machen, wenn man das ganze bissel reduziert??

Wäre toll wenn das jemand weiß, bevor ich mich endgültig anmelde.

LG

Mona

1

Hi,

Tae-Bo sollte man nicht machen. Ist die Verletzungsgefahr zu groß.

Da wär ich vorsichtig.

LG
Nina 23. SSW

2

Nein, Tae-Bo ist mit Sicherheit nichts während der SS, da die Bewegungen heftig und ruckartig sind und auch die Bauchmuskeln sehr stark beansprucht werden. Ich habe aufgehört mit Tae Bo, auch wenn ich es super gerne mache und bin auf Pilates umgestiegen, Tae Bo gibts wieder wenn der Kleine da ist und das okay der FÄ vorliegt.

LG
Nadine + #baby Paul 26+6

3

ok,alles klar. danke euch zwei. dann werd ich mich garnicht erst anmelden.
schade, war zwar bis jetzt nur ne probestunde hat aber echt spass gemacht.

lg

mona

Top Diskussionen anzeigen