Mein Brustwarze Juckt!!!

Guten Tag!!!
Ich könnte verrückt werden, am Anfang durfte man nicht nur in die nähe von meinen Brustwarzen kommen.#hicks
Zeit zwei Wochen war das aber ok,auch die Brust hat nicht mehr gespannt.
Seit vorgestern sind die Warzen wieder empfindlicher und gestern Abend hat die rehcte gejuckt, das war zum durchdrehen:-[
heute morgen juckt es nicht mehr aber ich merke meine Brust wieder (unangenehm)
Was bedeutet das, bereitet sich die Brust auf Milch vor???
Aber so früh brauch das keiner.
Danke im vorraus!
Lg Mootzi + Erbse 17+3

1

Hi
die Brust bildet Milchkanäle - und das in jeder SS neu - und das juckt, brennt und spannt leider.... Ich finde, daß es sogar bei jeder SS schlimmer wird....

LG Nita, 18ssw, 4. SS

2

Hallo Mootzi :-)

Ich kenne das zu gut! Gerade gestern wieder bin ich fast ausgeflipt so stark haben die gejuckt. Entweder schmerzen sie, sind empfindlich oder jucken, aber den ganz normalen Zustand hatte ich schon lange nícht mehr.

Ich hoffe mit dir, dass es nicht die Vorankünder der Milch sind #kratz

Bist nicht alleine :-)

LG

Bianca (17 SSW)

3

Hallo,

da bist da nicht alleine.
Ich habe sonst weiter keine beschwerden wie übelkeit oder so aber meine Brustwarzen jucken auch wie verrückt und ich sitze hier auf der Arbeit und muss mich beherschen nicht ständig zu kratzen.

Sieht ja blöde aus wenn ich ständig meine Brüste kraze.


LG
Knuddelmieze + #ei 8+4

4

Hallo Mootzi (und auch alle anderen #freu)

Hatte das gleiche Problem. Brustwarze hat gejuckt, aber wenn ich gekratzt habe (was ja soooo klasse geht, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt #augen) hat es tierisch weh getan.
Mein Hebi hat mir den Tipp gegeben, Schwarzen Beuteltee zu kochen (3-5 min) und die abgekühlten Beutel auf die Brustwarzen zu legen (achtung ! Keinen weißen BH zum 'fixieren' nehmen... die Flecken gehen nicht mehr raus!!!). Nach ein paar Tagen war das Jucken weg.

Hoffe das hilft Euch auch.

LG
Katinka

5

Danke für die Antworten!!!
Habe jetzt schon Angst vorm Stillen, aber da müssen wir wohl durch und es hat ja noch Zeit.