ET+3, Nerven spielen verrückt

Hallo und Guten morgen,

Ich bin jetzt (erst) 3 Tage überfällig, doch meine Nerven spielen verrückt. So langsam kann ich nicht mehr. Letzte Nacht lag ich wieder ewig wach - total unruhig und nervös und konnte nicht schlafen.

Jegliche kleinen und größeren Arbeiten fallen sooo schwer und trotz meiner dreijährigen Tochter - mein Sonnenschein in diesen Tagen - werden die Tage so lang.

Heute war ich beim FA - höchstens mal der Ansatz einer Wehe und der MuMu ist lediglich "fingerdurchlässig". Also der gleiche Befund wie am Montag. Mein FA meinte, es sei also relativ wahrscheinlich, dass wir uns am Freitag wiedersehen würden. Ich bin so frustriert! Könnte heulen.

Ich weiß ich habe noch einige Tage Zeit, aber ich habe nun schon Angst, dass eingeleitet werden muss.

Vielen Dank fürs zuhören

aruula

1

Hallo,
mir geht es ähnlich, bin ET +6, war am Montag beim Arzt und die Ruhe in Person, gestern hab ich den ganzen Tag nur geheult, weil ich das Baby nicht so häufig gemerkt habe, heute morgen gehe ich wieder zum Arzt. Habe auch Wehen, aber nur unregelmäßig und dafür sehr lang, ich kann auch nicht mehr. Ich werde heute aber eine Einleitung mal ansprechen, weil mein Arzt gemeint hat, eine Woche über Termin wäre schon etwas länger. Vor allem bin ich auch so angespannt, ich glaube, ich blockiere mich selbst. Ich versteh dich zu gut, man wartet und wartet und es tut sich nichts.
Viele liebe Grüße, Eva#liebdrueck

2

Hallo aruula..

kann mir gut vorstellen wie es dir geht..
bei meiner ersten schwangerschaft viel mir ganz besonders das laufen sehr schwer und das schlafen sowieso..
da ich angst hatte träge zu werden fing ich an viel zu spazieren was mir nicht wirklich spass machte..lol..
aber ich muss sagen es half..durch die bewegung bekam ich leichte wehen..im krankenhaus jagte mich meine hebame ins treppenhaus und ich fing an treppenhaus hoch zu laufen und wieder runter..und dann kamen auch schon die ersehnten wehen..;-)