ET+3, Nerven spielen verrückt

Hallo und Guten morgen,

Ich bin jetzt (erst) 3 Tage überfällig, doch meine Nerven spielen verrückt. So langsam kann ich nicht mehr. Letzte Nacht lag ich wieder ewig wach - total unruhig und nervös und konnte nicht schlafen.

Jegliche kleinen und größeren Arbeiten fallen sooo schwer und trotz meiner dreijährigen Tochter - mein Sonnenschein in diesen Tagen - werden die Tage so lang.

Heute war ich beim FA - höchstens mal der Ansatz einer Wehe und der MuMu ist lediglich "fingerdurchlässig". Also der gleiche Befund wie am Montag. Mein FA meinte, es sei also relativ wahrscheinlich, dass wir uns am Freitag wiedersehen würden. Ich bin so frustriert! Könnte heulen.

Ich weiß ich habe noch einige Tage Zeit, aber ich habe nun schon Angst, dass eingeleitet werden muss.

Vielen Dank fürs zuhören

aruula

1

Hallo,
mir geht es ähnlich, bin ET +6, war am Montag beim Arzt und die Ruhe in Person, gestern hab ich den ganzen Tag nur geheult, weil ich das Baby nicht so häufig gemerkt habe, heute morgen gehe ich wieder zum Arzt. Habe auch Wehen, aber nur unregelmäßig und dafür sehr lang, ich kann auch nicht mehr. Ich werde heute aber eine Einleitung mal ansprechen, weil mein Arzt gemeint hat, eine Woche über Termin wäre schon etwas länger. Vor allem bin ich auch so angespannt, ich glaube, ich blockiere mich selbst. Ich versteh dich zu gut, man wartet und wartet und es tut sich nichts.
Viele liebe Grüße, Eva#liebdrueck

2

Hallo aruula..

kann mir gut vorstellen wie es dir geht..
bei meiner ersten schwangerschaft viel mir ganz besonders das laufen sehr schwer und das schlafen sowieso..
da ich angst hatte träge zu werden fing ich an viel zu spazieren was mir nicht wirklich spass machte..lol..
aber ich muss sagen es half..durch die bewegung bekam ich leichte wehen..im krankenhaus jagte mich meine hebame ins treppenhaus und ich fing an treppenhaus hoch zu laufen und wieder runter..und dann kamen auch schon die ersehnten wehen..;-)
da ich zuviel fruchtwasser hatte konnte sie nicht platzen..also entschied sich die hebame die blase zu sprengen...ich war ihr dafür sehr dankbar weil es dann endlich richtig losging..;-)

kopf hoch..nicht verrückt machen lassen..#liebdrueck

3

Hallo Aruula,

kann dich verstehen, bin heute ET+4. seit heute früh habe ich regelmäßieg, aber nur leichte wehen. Jetzt hibbel ich hier rum und weiss nocht was ich tun soll...

Aber wenigstens fühlt sichs so an, als würd bald etwas passieren.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!

LG zirkushasi

4

Hallo!

Auch ich bin jetzt bei ET+4 angekommen...#schmoll
Ich durchlebe ein Auf und Ab der Gefühle...mal bin ich total motiviert und ruhig, dann plötzlich wieder supernervös und ängstlich!
Schon allein deshalb dürfte es bei mir lieber JETZT als in 2 Stunden losgehn!

Vor 5 Jahren hab ich meine Tochter bekommen. Bei Et+4 ging der Schleimpfropf ab, Et+5 war sie geboren....
Ich habe irgendwie nicht damit gerechnet, schonwieder zu übertragen.
Bin echt nervös.

Meine Befunde bei der vaginalen Untersuchung sind übrigens auch nicht gerade vielversprechend: Mumu ist zu #schmoll - immerhin ist der GMH verstrichen.
Vor Wochen hatte ich fast zuviele Übungswehen aufm CTG, jetzt garnix mehr, ach Mensch #schmoll

LG, Jule