Ich bin süchtig nach Kaugummi und schlucke sie. SCHÄDLICH fürs baby???

Hallo ihr lieben,
Als ich schwanger wurde musste ich mir einen ersatz fürs rauchen suchen und habe halt angefangen Kaugummi zu kauen. was ja sicherlich auch nicht schlimm ist. mein problem ist nur das ich mittlerweile auf ca 2 päckchen am tag bin und sie auch runter schlucke. ich weiss nicht waqrum habe so ein verlangen danach. Kann das in irgendeiner art schädlich fürs baby sein. das das nicht unbedingt gesund ist weiss man ja, aber ob es beim baby was ausrichten kann. wäre toll wenn mir jemand meine frage beantworten könnte.
Danke an alle

ela+Jason (2 3/4)+Lina inside (31+4)

1

Hihi du bist ja süß, wie soll der denn bei deinem Baby ankommen?
Das meine ich jetzt sinngemäß....

Ich weiß es ja nicht genau aber dennoch bin ich mir 98% sicher...

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 17. SSW

2

Wirst wahrscheinlich irgendwann mal extrem Durchfall davon bekommen...#cool

3

Ich denke nicht, dass das Runterschlucken deinem Baby schadet, aber dir eventuell...

Kannst du nicht auf´s Schlucken verzichten und das Zeug einfach nur kauen??

LG Claudi (35.SSW)

4

Is ja niedlich,

ich kaue schon seit Jahren suchtkrüppelmäßig Kaugummi, meinem ersten Kind geht es gut und meinem zweiten hoffe ich doch auch.

Aber was bringt es Dir wenn Du die Dinger runterschluckst, da is doch der Geschmack hinüber und man stopft sich den nächsten in den Mund!

Kaust Du etwa HubaBuba?#augen Da bekomm ich immer wut in den Zähnen, da könnt ich ausrasten und den Kaugummi so kaput beisen, klappt leider nich:-)#schmoll:-)

Lg Nicole #babyboy inside Et-14

5

Hi du,

na solange dein Baby später keine "Blasen" quatscht:-p.