kann man die babys verschieben?

ich frag mich, ob man das darf...oder ob es überhaupt geh. meine kleine sitzt ständig unter meinem rechten rippenbogen und drückt gegen die leber. das tut so weh #heul und ich weiß garnicht wie ich mich setzten soll. manchmal werd ich richtig sauer. darf ich den kleinen popo nicht nach unten drücken, oder ist das für die kleene schädlich? oder für meine bänder?

viele grüße

1

Hallo, mir gehts genauso und ich hab zusätzlich einen Nierenstau. Ich hab dann gestern die FA gefragt, ob man die Babys nicht drehen kann, aber sie sagte nein.
LG, Anja 34. SSW

6

wahrscheinlich flutschen sie eh einfach wieder zurück. aber das ist ja kaum auszuhalten. ich will ja auch nur ein bißchen drücken #schmoll

alles gute dir!!

2

huhu

mir geht es ganz ähnlich mein Zwerg hat ewig lange Beine und die hat es ganz kräftig zwicshen die Rippen geschoben.. der Po drückt extrem auf meinen Magen und ich kann kaum sitzen..
naja ich sol lja eh liegen, aber das #baby liegt so sche*** das tut richtig weh:-(.
Ich glaube kaum, dass man die Zwerge drehen kann/sollte.. sie suchen sich ihre lagen ja selber aus..
ich hoffe ja, dass es sich noch ein ganz bisschen weiter nach links dreht, die jetige Lage tut mir übelst weh, vor allem muss ich immer wieder brechen, durch den Druck im Bauch..

ganz viel #klee für euch,

5

ach du sch*** du musst brechen deswegen.!!? oh je. das ist ja richtig gemein. wie lange hast du denn noch bis zum ET??

erst will man sie unbedingt spüren und dann machen sie einem damit das leben schwer, die sußen kleinen fuzzis #schwitz

manchmal hab ich auch das gefühl, gleich gibts nen kanll und es kommt einfach durch die bauchdecke geschossen.

hast du vorwehen, oder weshalb sollst du liegen?

viele grüße

7

mein eigentlicher ET ist "erst" am 16.4. aber meine Ärtzin sagt schon die zeit schaffen wir nimmer..

Ja ich hab seid anfang des Jahres (3.1) mit wehen zu tun. muss 1200 mg Magnesium am Tag nehmen und mich schonen. da der GBMH schon auf 2,71 gekürzt ist, mit trichterbildung..
also heisst es noch ein wenig schonen und die Tage rumbekommen.
und das mit 2 kids;-)..
bisher haben wir es aber gut gepackt..
stimt*g*
erst ist man so voller unruhe dass die Bewegungen losgehen sollen, und wen die kl. dann zu gross werden für den bauch#schwitz, dann kanns wehtun.

ja seid 3 wochen muss ich immer wieder brechen, weil ds #baby irgendwie ganz fies auf/unter dem magen liegt.. und wenn dann schluckauf oder ähnliches von dem Zwerg ausgeht, dann spür ich das direkt volles pfund dort.. und behalte dann kaum was drin..

wann hast du denn ET?

weiteren Kommentar laden
3

Also wenn meiner dumm liegt und irgendwas rausguckt oder wo draufdrückt verschieb ich den schon. Z.B. wenn er auf die Blase drückt, drück ich den Bauch nach oben und er rumpelt etwas und schon liegt er besser. Geht auch wenn er manchmal mit Bauch oder Kopf seitlich wegsteht. Dann drück ich kurz mal rein und alles wieder palletti. Muss doch zeigen wer hier herr im Haus ist ;-)

Silvy (28.SSW)

4

naja, meiner ist aber wohl auch noch kleiner, fällt mir gerade auf :-)

8

also, wenn ich in den 4 füßlerstand gehe plumst das baby in den bauch und beim stehen rutscht es dann wieder auf einen anderen platz. den tipp hat mir die hebi gegeben. hilft gut wenn der krümel mal sau blöd liegt. ansonsten taste ich meinen bauch ab und suche seinen fuß. wenn ich den dann sanft knuddle ruckt er sich und liegt anders. also bein und po sind dann nicht mehr so an meinen empfindlichen stellen.

lg

finja 32ssw

9

Hallo
Ich hatte das in meiner ersten SS auch und muss dir leider sagen: da musst du wol durch. beimir half nur hinlegen und Bacuh gut ausstrecken.
Luca kam dann übrigens 3 Wochen zu früh :-)
Lg Sylvie (12. SSW) + Luca (fast 3) +#stern Lenny

10

Hi
also nen leichten Gegendruck darf man schon machen - halt nicht zu kräftig - einfach so, daß es das Baby stört, dann sucht es sich ja auch eine andere Lage.

Oder versuch echt mal das mit dem Vierfüßler, das hört sich supi an....

LG nita