Nudeln in der SS?

Hallo!

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich jeden Tag 500 g Nudeln essen könnte, allerdings ungekocht!!!!

Was kann ich dagegen tun? So gesund kann das ja nicht sein, oder? Oder ist es sogar schädlich?

LG wunsch_fee (37. SSW)

1

Hallo,

kann mir nicht vorstellen, warum Nudeln ungesund sein sollten. Stell mir das nur schwierig vor, ungekochte Nudeln runtgerzubekommen, und die Zähne erst!

Mein Hund frisst auch ungekochte Nudeln (ich weiss schlechter Vergleich, und ihr gehts gut!)

Liebe Grüße

Lina

2

#schock Ungekocht??? #schock

Wie geht DAS denn????????????????????? #kratz

3

hallo,

#kratz wie kann man denn ungekochte nudeln essen??

aber nudeln so oder so sind sicher nicht schädlich!

lg kerstin

4

Is zwar ein komisches Gelüst :-p aber schädlich ist das in keinem Fall!

Guten Appo weiterhin!

5

Wieso??????????
Sollten Nudeln schädlich sein????????
Die bestehen aus Eiern und Hartweizengrieß.
Du kannst auch 5kg am Tag essen wenn du die schaffst.
Man muss es echt nicht übertreiben mit der Vorsichtigkeit.;-)

6

Hihi
Jeder hat seine Gelüste..
ich glaub auch net dass des schädlich is....wenns dir schmeckt
ich mag zb seit ich schwanger absolut keine nudeln mehr...
ich könnt k... wenn ich nudeln seh oder allein an nudeln denk....

liebe grüße

7

Ich hab momentan auch Heißhunger auf Nudeln, aber ungekocht??? Lach...auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Nee, aber mal im ernst...is nicht schädlich.

Na dann lass es dir mal weiter schmecken.

LG Sonja

8

Was denn? Rohe Nudeln rocken!#pro
Hab ich auch vor der Schwngerschaft schon geknabbert.
Die Bandnudeln von Aldi sind am besten!

Ist schon immer komisch gewesen: Die Wildnis #drache