Schmerzen beim Tragen oder laufen im Schambein!!??

hallo ihr lieben!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?#gruebel
Ich hab seit wochen immer ein ziemliches stechen und ziehen direkt im Schambein (oder dahinter oder drauf?) jedenfalls genau da.#heul:-[
Immer wenn ich dinge heben muss oder auch schon mal beim laufen.#schmoll Was ist denn das? Hat das au schon mal jemand gehabt?

grüssle #danke

fhey83 + bub inside 23.ssw

1

Hallo ,

das ist eine Symphysenlockerung . Hab ich auch . Solltest mal deinen Arzt wegen einem entsprechenden Gurt fragen . Ich habe auch so einen . es hilft ein wenig . Ich kann dir nur leider sagen das es zum Ende hin nicht besser wird . Bin heute an meinem ET angekommen und kann mich je nach Tagesform nicht mehr richtig bewegen . Aber das heißt nicht das es auch bei dir so schlimm werden muß . Frag deinen Gyn einfach mal .

Liebe Grüße

Steffy & Connor Brian inside ( heute ET und es tut sich nichts)#schwitz

2

das könnte die symphyse sein...mein arzt erklärte mir das so:
das becken lockert sich udn manchen frauen bereitet das schmerzen und anderen eben nicht.
mir gehts seit tagen nicht so doll...wenn ich aufstehe oder mich nachts umdrehe habe ich das gefühl es zerreißt mir das schambein#schwitz
lt.dok muss ich da durch und es kann leider noch schlimmer werden#schwitz#heul

lg
carmen die hofft dir etwas geholfen zu haben

3

hallo, hab dieses problem auch.vorallem jetzt gegen ende hab ich ziemlichen druck beim gehen, aufstehen und heben.
das ist aber normal.das ist ( so wurde mir erklärt) die scharmbeinfuge (mitten im scharmbein)die sich durch das wachsende baby dehnt.
also keine sorgen.

alles gute für die weiter schwangerschaft

jessi & floh (35.ssw)

4

DANKE!!!
Das hat mir schon geholfen, da macht man sich nimmer so sorgen!
Gut zu wissen das es noch jemandem so geht!!!

DANKE NOCHMAL!!!#danke#danke#danke

fhey83