Verdrehung des 9-en Chromosomen

Hallo.

Habe mal eine Frage: hatte jemand auch bei eurem Baby die Verdrehung des 9-en Chromosomen?

Und hatte es eine Auswirkung auf die Gesundheit?

Der Arzt meinte, ist nicht schlimm, keine Krankheitsanzeichen dadurch, aber wollte mal trotzdem nachfragen...

Tatjana 23+4 SSW

1

Hi,

das hab ich noch nie gehört. Also Google sagt nur das das 9. Chromosom mit der Blutgruppe zusammenhängt. Aber ich würde da vielleicht nochmal genau beim Doc nachfragen.

LG
Nina 23. SSW

2

Hi,

hast Du auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen??

Ich habe eine machen lassen und letzte Woche Mittwoch kam dann ein Anruf von meinem Frauenarzt (ich bekomme Zwillinge), dass bei einem der Kinder der Befund "auffällig" ist. Er sagte mir, dass ein Chromosom etwas abgeknickt wäre. Über die Auswirkung und ob es überhaupt eine Auswirkung hat, konnte er mir leider nichts sagen. Mein Mann und ich mußten jetzt einen Bluttest machen, Ergebnis steht noch aus.

Bin voller Sorge!! Geht es Dir auch so????

Leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage, wollte nur ma´l meine Sorgen mitteilen.

Nicole
19+1 SSW

3

O, wünsche dir dann Viel viel Glück...#klee

Mein Chromosom ist verdreht... es sind aber keine Asuwirkungen auf die Gesundheit da, also steht in keiner Literatur beschrieben, was es sein könnte, ich meine, welche Auswirkungen... Der Arzt meint es ist harmlos... Bei 1% kommt es vor...