Chinesischer Empfängniskalender Test ..........

Hallöchen!

schaut mal auf diese Seite und testet was bei euch raus kommt !
Vor allem interessiert mich bei denen die schon ein Baby haben ob es da auch hin kommt !

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Bin gespannt !

Laut der Berechnung wird es bei uns ein Mädchen! #huepf
Das wurde auch die ganze Zeit so vermutet das es ein Mädchen wird !

Bin gespannt bei wem das funktioniert hat!

Lieber Gruß
Traumangel + 16 SSW

1

Hallo Traumangel

Bei meiner Tochter stimmts.

Jetzt sollte es wieder ein Mädchen werden...#freu

Mal gucken

LG
Harina

2

bei meinem kleinen stimmt der test bei meiner grossen nicht und bei dem jetztigen krümelchen stimmts auch nicht

dass es bei unserem junge stimt ist reiner zufall das ist humbug was einem da vorgegaukelt wird meiner meinung nach hab das schon öfter mal gesehen sowas...

sind hier auch öfter schon umfragen gemacht worden im forum wo das ergebnis auch nicht so zutreffend war wie es der test verspricht.


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 30ssw

3

Na ich bin zwar erst ganz am anfang der ss aber bei jedem test was ich gemacht habe kommt raus ,ich bekomme einen jungen na bin gespannt ob das stimmt,dann hätte ich 3 mädchen und 3 jungs

4

hallo

bei meiner Freundin stimmt es nicht..die bekommt ein Mädchen und laut Kalender sollte es ein Junge werden ;o)

lg Stephanie

5

bei mir solls auch ein mädl werden da bin ich ja mal gespannt.....

wünsch mir auch eins....

gruß cecilia+ 15+2

6

Hallo Traumengel,

bei mir stimmt es nicht :-(

Ich wollte immer ein Mädchen, habe 2 Jungs, nach dem Kalender hätte ich schon 2 Mädchen und wäre jetzt mit dem
3. #schwanger #freu

Ich weiß noch nicht was es jetzt wird, wir hoffen auf ein Mädchen.

Gruß Kristina

7

Hallo!

Also bei uns klappt es beide Male. Wir haben erst ein Mädchen bekommen und nun wird es ein Junge! #huepf

So gibt es auch der Kalender an!

Glaube allerdings trotzdem nicht an sowas...:-p

Schöne Grüße
Tina mit girl (3) und boy (22.SSW)

8

Bei meinem Großen hat es gestimmt, bei dem Kleinen stimmt es nicht. Ich denke 99% Wahrscheinlichkeit ist wohl doch etwas zu hoch ;-)
LG mischu

9

Hallo

bei mir stimmt es bei jedem meiner Kids.

LG Bunny #hasi