2 Meinungen 90 und 80% Mädchen!Was meint Ihr?Wie wars bei Euch???

Hallo Ihr Lieben!!!#blume

Bin solangsam am verzweifeln;-) unsere kleine Maus will sich einfach nicht eindeutig outen:-[ und ich bin mittlerweile schon in der 27.SSW!

Irgendwie liegt die Maus beim US immer so das man nicht unmittelbar zwischen die Beinchen schauen kann.man kann immer nur so von der seite quasi schaun....#augen#gruebel
Letzten Montag war ich bei meiner FÄ..die meinte das sie zu 90% denkt das es ein Mädel ist weil sie auch keinen Hoden sehen konnte..sie meinte das man den bei einem Jungen jetzt eigentlich schon recht gut sehen müßte!
Heute war ich dann beim 3D Ultraschall und auch da wieder kein eindeutiges Outing...ohne das Ergebnis meiner FÄ zu wissen meinte dieser auch das es zu 80% nach Mädchen aussieht#huepf

So..was meint ihr denn dazu..meint ihr ich kann mich wohl schon etwas auf eine kleine Prinzessin freuen...wäre ich natürlich auch mega glücklich drüber...will mich nur nicht zu sehr freuen sonst wäre ich nachher falls es doch ein Bub würde zu enttäuscht!:-(
Wie war das denn bei Euern Mäusen...???#baby

Wäre ganz lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu schreiben könntet!#herzlich

Liebe Grüße
Verena mit Lennox 11Mon. und immernoch Ü-#ei27 SSW

1

Hallo
Mein kleiner war bis zur 22. SSW ein Mädchen - teilweise sogar schon 100%ig....

dann wuchs der Penis....

100%ig sicher ist es erst wenn sie schlüpfen!

alles liebe
Barbara

2

Hallo Verena,

leider kann ich Dir da auch nicht helfen, bin im Moment selbst am Hadern. Wir hatten in der 19. SSw ein Outing und konnten sogar zwischen die Beinchen gucken. Dort haben wir 3 Striche gesehen, die wohl die SChamlippen darstellen (so meine FÄ, die war sich wohl ganz sicher - hoffe sie hat recht). Also würden wir ein Mädel bekommen, was ich mir auch sehr gewünscht habe. Jetzt traue ich mich aber immer noch nicht, mich zu freuen, weil ich (auch hier in Urbia) von vielen Fehloutings gelesen habe. Ist wohl keine einfache Sache mit den Deutungen. Ich glaube, einen Jungen kann man auf alle Fälle leichter erkennen und lt. meiner Freundin sieht man den Unterschied wohl deutlich. ICh wünsche euch auf alle Fälle, daß sich die 80% zu 100% bestätigen wird.

LG Helen (20. SSW)

3

Hallo,

bei Julie konnte man in der 19.SSW eindeutig erkennen das sie mal ein Mädchen wird #freu
Zu sehr versteifen würde ich mich auf die Aussagen der Ärzte nicht, sonst ist die Enttäuschung hinterher vllt. umso größer.

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie (3 Jahre)

4

Hallo Verena,
mir geht es quasi genauso wie Dir... bin jetzt 26. SSW...
der Frauenarzt meinte, wahrscheinlich ein Mädchen (die entsprechenden Stellen waren ein bißchen unter meinem Nabel), in der Frauenklinik bei der Feindiagnostik (!!) meinte die Ärztin, zu 85% ein Mädchen... wollte es aber auch nicht in den Befund eintragen... das Kleine preßte die Beine zusammen und an den Po, schlug dann aber einen Purzelbaum und lupfte sie gaaanz kurz auseinander - was man da sah, sah für uns auch recht eindeutig nach Mädel aus, aber war halt nur ganz kurz...
Ich dachte auch von Anfang an eigentlich eher, es wird ein Mädchen, wollte mich aber auch nicht so sehr drauf einstellen :-(
Morgen haben wir wieder FA-Termin, ich hoffe, da sieht man mehr ;-)
Obwohl die Neugier mit der Zeit ein bißchen abnimmt - wir haben uns FAST dran gewöhnt, daß unsere kleine Zicke /oder Zickerich/ macht, was er/sie/es will ;-)
LG
Jerry
SSW 26

5

Liebe Verena!

LASS DICH DOCH EINFACH MAL ÜBERRASCHEN #paket

Ich wusste auch nicht, dass es ein Sohn wird - und es ist wunderschön, wenn Du das erst im KS nach der Entbindung erfährst. Die Spannung treibt auch die Geburt voran - und Du weißt es noch lange genug, welches Geschlecht Dein Baby hat!!! ;-)

Schönen Abend, ähh Gute Nache

#herzlich Maria

6

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. In der 21.SSW hat sie sich bei der Feinidagnostik zwischen die Beine schauen lassen, Mädchen. Einen Tag später bei einem Versuch auf 3D (was nciht ganz klappte) Immernoch Mädchen. Gestern in der 23.SSW lag sie in BEL und man konnte schlecht was sehen. Aber Vermutung auf Mädchen! Ich möchte doch sooo sher schon rosa kaufen...

LG Silvana 23.SSW

7

Hallo Verena,

also bei unserer Tochter wurde uns gesagt, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Und so kam es auch. Jetzt sollen wir einen Jungen bekommen. Und unsere FÄ sagte, dass das zu 100% sicher ist. Habe auch ein Beweisultraschall mit "Pullermann".

Also ich denke bei einem Mädchen ist das nie 100%ig, aber bei einem Junge ist das schon sicherer...

Schöne Grüße
Tina mit girl (3) und boy (22.SSW)

8

Hallo,

unsere Kleine hat letzte Woche in der Uni-Klinik bei der Feindiagnostik endlich mal eine Lage eingenommen, wo man sehen konnte, daß es ein Mädchen wird, was auch gleich so eingetragen wurde.
Bei meiner Freundin waren sie sich allerdings auch nie sicher. Da kam erst raus, daß es ein Mädchen ist, nachdem es geboren war.

Ich kann verstehen, daß Du das doof findest, daß es bei Dir nicht klar ist. Ich war deswegen bis letzte Woche auch enttäuscht. Aber es hilft ja nichts, wenn es nicht will, will es nicht. ;-)
Fest darauf verlassen, daß es ein Mädchen ist, würde ich mich jetzt an Deiner Stelle nicht.

Viele Grüße
Heike (26 + 2)