Bei wem wurde ein Junge noch zum Mädchen?

Hi,
bei wem wurde zuerst ein Junge sicher auf dem US gesehen, der dann in Wirklichkeit doch ein Mädchen war.
Habe ja schon oft vom umgekehrten Fall gehört, dass die ganze Schwangerschaft ein Mädchen diagnostiziert wurde, was sich dann aber doch als Junge rausgestellt hat, der eben gut verstecken konnte.#gruebel
Bin jetzt erst in der 13.SSW, aber schon 2 Ärzte haben unabhängig einen Jungen vermutet (wollen dies aber noch nicht unterschreiben, da es ja noch so früh ist) - wir haben am Wochenende spontan die erste Jungenhose gekauft (die war sooo süss, nach andauerndem rosa bei unserer Tochter)#schock
Viele Grüsse
Silky

1

*g* bei mir.
unsere Jette war in der 15.SSW EINDEUTIG ein Junge.;-) In der 19.SSW mutierte sie dann plötzlich zum Mädchen und blieb es auch.:-D
So früh sind die Genitalien noch zu ähnlich,als das sie sicher einem Geschlecht zugeordent werden können.


LG,Anja 9.SSW

2

dann halte ich dir mal die daumen. bei mir waren es ursprünglich zwei jungs und rausgekommen ist ein pärchen.

lg pauli+leah&luca

3

Hallöchen!

Also bei uns war es in der 18. SSW fast eindeutig ein Junge und dann in der 22. SSW es sich versteckt und in der 26. SSW kam dann raus, dass es doch ein Mädel wird. Hatten uns total auf einen Buben eingestellt. Naja haben uns trotzdem gefreut. #freu

4

Hallo,
bei mir wurde von 5 unabhänigen Ärzten gesagt 100% ein Mädchen. Und als sie da war war da ein Teil zuviel und keiner konnte was sagen bis der Arzt meinte das ist aber kein Mädchen. Und wir hatten keinen Namen und alles in Rosa. Auch heute 23 Jahre danach steht mein Kind auf rosa,:-) es hat ihn sehr geprägt und vielleicht werde ich bald Oma.

Gruß Gabi und Merlin 15.07.06#schrei

5

Huhu

uns wurde in der Ss 7x(!!!) gesagt das wir einen Jungen bekommen und es war im Kreissaal eine Riesen überrschung - denn wir bekamen ein Töchterchen #herzlich

Diesmal lassen wir uns überraschen da wir sowieso nix mehr glauben würden!!

6

Bei mir ist das noch nicht sicher. Aber mir wurde das erste mal in der 14. dann in der 16 (oder 17) und zur Feindiagnostik in der 21.ssw gesagt es sei ein Junge. Uns wurden sogar die Hoden und das Schniepelchen gezeigt. Natürlich haben wir uns nach so genauen Aussagen drauf verschossen und sogar schon 2-3 blaue Teile gekauft. Wir haben schon ne süße Tochter und so hat grad der Papi sich besonders gefreut. Tja in der 31.ssw lag es wohl blöd und es war nicht viel zu sehen und letzte Woche in der 36. schüttelte die Ärztin und rüttelte und es kam wieder nichts zum Vorschein und sie meinte sie schätzt nun das es ein Mädchen ist. Uff- erstmal war ich echt entäuscht, so kurz vorher.... aber mittlerweile freuen wir uns genauso, man muß halt umdenken. Trotzdem sagt mein Gefühl immernoch das ist ein kleiner Mann. Weiß nicht obs daran liegt das wir das so lange wußten oder ob es ein Tick Instinkt ist. Vielleicht hat "ER"s nur gut versteckt?

Sicher ist nichts. So wirds ein Ü-Ei, hat auch was und die Wartezeit ist nimmer lang :-).

Anja 37ssw#paket