FA meinte Fötus wächst nicht heute 6+4 u. SSL 0,50 cm. bei 6+O 0,46?

Hallo,

da ich heute morgen 2 Tropfen Blut im Slip hatte und gegen Mittag wieder (braunes Blut, kein hellrotes) u. den ganzen Tag schmierigen gelblichen/bräunlichen Ausfluß hatte, allerdings nur beim reintasten, bin ich heute Abend zu meiner FAin, die mich aber total verwirrt/verrückt gemacht hat!
Sie meinte die Blutung wäre gar nicht gut! Sie konnte heute Abend auch altes Blut feststellen! Fötus wäre wohl in den 4 Tagen viel zu langsam gewachsen, hätte eigentlich bis heute einen rapiden Wachstumssprung machen sollen! Sie hat mir sogar eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben u. meinte ich sollte da heute abend gleich hin, weil es nach Abort aussieht! Die Überweisung ist mit folgenden Inhalt: inenter Abort uterus miomatosus Blutung (wg. 2 Tropfen Blut im Slip?)? Ist das alles normal?
Hatte letztes Jahr eine FG, allerdings nicht bei dieser FAin, bin nämlich frisch umgezogen u. erst seit ein paar Wochen bei ihr!
Wie soll ich mich verhalten meint ihr einfach abwarten?
Danke u. Gruß Louisa

1

Naja, es muss nichts heißen mit der Blutung, aber ich würde auch sofort ins KH und wenigstens von denen eine gründliche Untersuchung machen lassen.Dann hast du eine zweite Meinung, und wenn die dir dasselbe sagen, ist es wohl leider so.
Das wollen wir aber nicht hoffen!!!

Wünsche dir viel Glück!#blume

2

Süße,
weißt du Neues von deiner Freundin?#schwitz

Anna:-)

3

Hallo,

würde auch ins KH fahren und das abklären.
Meine Kleine war in der 7 SSW 3,5mm groß.

Alles Gute

Alex + Keks 35. SSW

4

Hallo Louisa,

würde unbedingt ins KH fahren - das beruhigt ungemein. Ich war heute auch dort, weil ich immer mal wieder braune SB habe - bisher sagten mir drei verschiedene Gynäkologen, dass das von meinem Muttermund stammt und nicht aus der Gebärmutter. Und auf dem US heute konnte man das Kind schon sehr gut sehen - zum ersten Mal als kleiner Mensch (Raumfahrer-mäßig), bisher nur als Wurm ... Also fahr ins KH und lass dich beruhigen!

Und wegen der Größe: Meins war in der 7. SSW auch erst 4,1 mm groß, und ich war besorgt - und dann, in der 8. SSW, da war es plötzlich 12,3. Es wachsen halt nicht alle gleich schnell.

Alles Gute!
Nel
9. SSW

5

Hallo,

danke für Eure netten Worte! Werde morgen früh sofort ins KH gehen!
Gruß Louisa