Wer hat 4 und mehr Kinder?

Wer hat 4 und mehr Kinder?

Wir wünschen uns so sehr ein viertes Kind und ich habe viele Fragen.

Wie gross sind die Altersabstände Eurer Kinder?
Wie hat die Familie/ der Freundeskreis darauf reagiert?
Was für ein Auto fährt Ihr?
Wie viele Kinderzimmer sind vorhanden?
Wie verlief die Schwangerschaft?
Wie war die Geburt? (wieder länger oder heftiger?)
Wie reagierten die Geschwister?

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse
neah



1

Tolle Frage!

Würde mich auch interessieren. Wir wollen es auch mit einer Nr 4 versuchen. Nach 3 Jungs sollte doch mal nen Mädel her ;-)

Familie: k A wie die drauf reagieren. Meine Mutter sollte mal nichts sagen, sie hat selber 6 Mädchen :-)

Auto: Wir haben etwas von einem Dacia Logan (?) gehört, wollen uns den mal ansehen.

KiZi: 2 pro Zimmer, dann jedenfalls. Bzw eins ist so groß, daß die drei Jungs drin Platz haben,...

...
...
...

Liebe Grüße

magda

4

Kennst Du den kosmobiologischen Empfängniskalender? Ist vielleicht nur eine Spielerei aber mich würde es so brennend interessieren ob's funktioniert: Unter
http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mondphasen_Berechnung_Vergangenheit.htm kannst Du die besten Tage für Junge oder Mädchen zeugen ermitteln...

7

Danke für den Tip.

Geht leider nur bis 2006 :-(

2

hallo neah,
wir erwarten unser 6.kind.#huepf
Wie gross sind die Altersabstände Eurer Kinder?
14,13,19,28 und dann 26 monate

Wie hat die Familie/ der Freundeskreis darauf reagiert?
etliche wissen es noch die nicht,die anderen freuen sich.

Was für ein Auto fährt Ihr?
einen toyota avensis-7sitzer
Wie viele Kinderzimmer sind vorhanden?
wenn wir das büro abgeben würden-sieben.
Wie verlief die Schwangerschaft?
bisher so wie immer ;-) aber ich hab ja noch ein paar monate vor mir.ansonsten wurde es natürlich ob der größeren belastung auch immer anstrengender.

Wie war die Geburt? (wieder länger oder heftiger?)
schwer zu sagen,die 5.entbindung ging für meine verhältnisse sehr schnell-nur 4 4/5 std.

Wie reagierten die Geschwister?
da gab´s keinerlei probleme.für´s nächste wünschen sich alle ein mädel-sie wissen aber noch nix von der ss.;-)

lg,anja

3

Wir bekommen unser 5. im Juni.

Wie gross sind die Altersabstände Eurer Kinder?
Unsere Kinder sind 14, 12, 9 und 2 Jahre

Wie hat die Familie/ der Freundeskreis darauf reagiert?
Bis heute habe ich fast nur Positives gehört

Was für ein Auto fährt Ihr?
VW Touran

Wie viele Kinderzimmer sind vorhanden?
Wir haben vor umzubauen - dann haben alle ein eigenes Zimmer - bis jetzt müssen 2 Kinder ein Zimmer teilen.

Wie verlief die Schwangerschaft?
Die ersten 4 SS waren immer ein schöne Zeit mit viel Vorfreude :) Diese 5. ist solala, bis vor kurzem (19. Woche) war immer ständig müde und schlecht... aber allmählich fühle ich mich wieder normal...

Wie war die Geburt? (wieder länger oder heftiger?)
3 x Kaiserschnitt und 1 x spontan (= war bei weitem die schönste Geburt!) Ich habe bei allen KS immer versucht spontan aber jedes Mal klappte es nicht - endete in Not-KS - Leider!!

Wie reagierten die Geschwister?
War immer problemlos, kaum Eifersucht - und im Moment ist unsere Nachzüglerin (2 J.) der Star bei allen!!

...und wie ist es bei Dir? Wie alt sind Deine Kinder usw?! Bin neugierig!!

LG
Xandi66

5

Hallo

Darf ich auch antworten wenn ich gerade mit dem vierten ss bin? Naja ich machs einfach mal

Familie...reden wir nicht drüber. Von "du kannst doch abtreiben/adoption freigegen" über seit ihr wahnsinnig vier Kinder... war alles dabei.

wir fahren einen Ford Galaxy. Haben ein eigenes Haus. Alle Kinder haben ihr Zimmer. Müssen jetzt zwar den Dachboden ausbauen aber das war eh geplant.

Die Grossen freuen sich.

Schwangerschaft ist sehr anstrengend und läuft oft nebenher.

Tja zur Geburt kann ich natürlich noch nichts sagen.

Altersabstand. 7, 4 wenn baby da ist 5 und 2jahre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Iris mit #baby Nr.4 16.ssw

6

Hallo neah,
wir bekommen in 2 Monaten unser 6. Kind.
Altersabstand: 17 Mo,16 Mo,3 Jahre, 17 Mo und 21 Monate.
Reaktion der Familie: positiv, schon jetzt wird gefragt,wann Nr 7 dran ist
Auto: Opel Vivaro (9-Sitzer)
Kinderzimmer: im Moment 4 Stück
Schwangerschaft: 5-mal ohne Probleme,aber diesmal ist es sehr anstrengend
Geburten: mit jedem Kind schneller.Beim ersten 28 Stunden,beim letzten 1,5 Stunden
Reaktion der Geschwister: die sind es gewohnt,daß immer neue Geschwister dazukommen,kein Problem
Also,viel Spaß beim 4. Kind machen!!
LG, nurse1