Wie Wehen testen wenn keine Badewanne da ist???

Hallo,

frage steht ja schon oben, wie soll ich sonst testen ob es richtige Wehen sind oder nur Übungswehen??? In die Dusche setzten oder wie??? Keine lust umsonst in die Klinik zu fahren.

Bitte um Antwort, danke schonmal.

Liebe Grüße
Janine 38.SSW

1

Also du kannst einfach abwarten und auf die Uhr schauen, wie regelmäßig sie sind.
Wenn die Wehen mindestens über eine Stunde alle 10 Minuten kommen würd ich auf jeden Fall mal im KH auf Nummer sicher gehen.;-)
Echte Wehen werden stärker und tun vor allen Dingen weh.

2

Warm duschen und den Wasserstrahl auf den unteren Rückenbereich richten. Mußt aber dann auch ne zeitlang drunter bleiben.... ;-)

LG Minky und Babygirlie ET+1

3

Hi Janine,

ich hab hier schon oft gelesen, dass man dann baden soll!
"Unechte" Wehen verschwinden danach, echte bleiben!

LG
Sheep

4

Hallo Janine,

du merkst auch ohne Badewanne, das es Wehen sind, glaub mir!
Es ist ein Ziehen, was immer stärker wird und in regelmässigen Abständen kommt. Bei mir hat es morgens angefangen und ich war den ganzen Tag noch unterwegs. Abends dann wurde es heftiger und da war es dann auch klar.
Ausserdem fängt man irgendann automatisch an die Wehen zu veratmen. (War jedenfalls bei mir so!). Ich habe es nicht in der badewanne getestet.#kratz

Gruss und alles Gute:-) Sandra

5

Hallo!

Wenn es echte Wehen sind, dann denkst Du nicht mehr nach irgendwas zu testen ;-)

Man weiß es einfach. Verlasse dich einfach auf deinen Körper.

LG Anne + Jarne 14mon + #ei 13ssw