Schleimpfropf verloren!

Hallo,

habe soeben wohl meinen Schleimpfropf verloren#freu jedenfalls hatte ich ganz viel gelben Schleim am Toilettenpapier! Und den ganzen Morgen schon zähen, wie beim ES...#huepf

Ich weiß zwar, dass das bei jedem anders ist, aber wie lang habt ihr denn danach noch warten müssen, bis es losging???#danke

Hab gerade soooo viele Freundinnen, die in den letztem Wochen entbunden haben.....will auch endlich#augen #hicks

LG Sara#blume + #babyMaya(39.SSW)

1

Darf ich mal eben fragen war da Blut mit bei?
Weil wenn nicht dann ist er bei mir auch weg#kratz

3

Manchmal kommt es vor, dass Blut dabei ist! Gibts auch!

LG Dani mit Talida 12.02.06#klee

9

Nee, nur weiß-gelb#hicks

2

Bei mir ist der Pfopf genau am ET weggegangen. Und knapp 5 Std später hatte ich nen Blasensprung!

Hat aber eigentlich nix zu heissen. Hab schon von Frauen gehört, die den Pfropf schon in der 35/36 SSW verloren haben und trotzdem erst um den ET entbunden haben.

Wünsche dir, dass es bald los geht !!!

Schöne Geburt!!!;-)

LG Dani mit Talida 12.02.06#klee

4

huhu

hm... würde mich auch mal interessieren ob da blut dabei war, weil wenn nicht ist er bei mir auch schon weg, aber bestimmt schon eine woche oder so#kratz....

Gruss meli

5

Huhu,
Also zu eurer Frage.
Mit der habe ich mich auch mal vor drei und bissel mehr als einen Jahr beschäftigt.
Ich habe es nicht gemerkt das das Ding abgegangen ist.
Ich hatte aber bei beiden Kids unmittelbar vor der Geburt immer Schleim mit Blut wo ich auf Klo im Kreisaal war.
Nur der Schleimfropf war mit sicherheit schon weg, da ich bei Eilina sowie bei Ilias 2-3 Wochen schon mit 4-5cm Öfnung rumgedüst bin.
Oder ich hab den im Sclaf verloren lol.
Jedenfalls meine meine Hebi 3Std vor der Geburt wo ich zu ihr sagte war grad auf Klo und da war Blut bei das es ein gutes Zeichen ist das es bald entlich ernst war.
Ich denke mal das das Blut von Mumu war weil der sich recht schnell den rest gedent hat.
Lg Jenny mit 2Kids an der Hand

6

hallo sara,

ich kann deine aufregung (im positiven sinne) vollkommen verstehen #blume bei mir ging der schleimpfropf - allerdings auch mit blut - einen tag vor der geburt ab und ab da ging auch die ganze zeit immer wieder etwas ab #hicks
ich drück dir natürlich die daumen, dass es bald losgeht - ich weiß wie schlimm gerade die letzte zeit ist und man sich nichts mehr wünscht, als dass der kleine wurm endlich im arm liegt #freu#huepf#freu

übrigens finde ich, dass maya ein wunderschöner name ist!!! das wäre auch ein favorit gewesen, hätten wir ein mädchen bekommen..

also, alles liebe und eine unvergessliche geburt #klee
melanie und tjark niclas *08.09.2006 (wie die zeit vergeht #schock)

7

Hallo Sara,

bei meiner Tochter habe ich mittwochs Abend den Schleimpfropf verloren (kein Blut dabei) und in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich gegen 2.00 Uhr dann einen Blasensprung. Sie ist dann Montag um 16.41 Uhr geboren.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald losgeht.

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 24. Ssw inside

8

Juhu :-)

Also ich hab morgens um 7.50 beim WC gang den Pfopfen verloren und um 8.00 Uhr hatte ich einen Blasensprung!

Wehen haben erst nachts um 0.00 Uhr eingesetzt.

War übrigens auch nur Gelblicher Schleim, kein Blut mit dabei!

Wünsche dir alles Gute und eine Schöne Geburt.

Natalie

10

Vielen #danke für eure schnellen Antworten #liebdrueck

Hoffe so, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen;-)

LG Sara#blume