Solarium in Ss

Hallo.hab da mal ne Frage? bin in der 11 ssw und wollte wissen ob ich noch ins solarium gehen kann.oder lieber nicht ? wer hat erfahrung?

1

Hallo!!

Ich bin ujetzt in der 13 Woche und gehe so ein bis zwei mal die woche ins Solarium,ich denke nicht das es schadet.Mir tut das sehr gut und meine Haut hat nicht mehr so viele Pickel.Ich glaube das muss jeder selber entscheiden!!!

LG Mona

2

Hallo knutschimaus,

also ganz ganz ehrlich, ich würde es nicht machen. Schaden soll es zwar nicht, aber Deine Haut wird evtl. darauf reagieren, mit schönen bzw. eher unschönen Pickmentflecken, wenn Du Pech hast, vorallem logischerweise am Bauch.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG Jasmin + Leonie Sophie 28 SSW

3

Wenn du Pech hast, bekommst du davon (hormonbedingt) braune Flecken - vor allem im Gesicht (die sogenannte "Schwangerschaftsmaske").

Muss ziemlich lustig aussehen... ;-)

LG Claudi (35.SSW)

4

Huhu ich war auch in meiner SS so einmal dioe Woche aber hab es dann aufgegeben mit dem dicken bauch

lass dich beraten auch wegen deiner haut denn pigmentflecken werden stärker und dass kann unschön aussehne.

katrin

5

Hallo!
Ich habe am Mittwoch meine Ärztin gefragt,weil ich auch einmal die Woche gehe, und sie hat gesagt lieber nicht weil die strahlen wohl zu groß sind!
Und es können sie Pikmentflecken bilden die schwer wieder Weggehen!
Lieb grüße
Katja & emma +Krümmelchen

6

huhu,

also ich geh 1x die woche unter das solarium. aber nur unter den schwächsten und höchstens 10 min.
mir tut es gut, fühle mich einfach besser und sobald ich merken sollte es geht nicht mehr höre ich einfach auf...aber zur zeit geniesse ich es !

liebe grüße ela & #baby (26+2 ssw)

Top Diskussionen anzeigen