Ab wann spürt man die Mutterbänder???

Hallo bin jetzt in der 7+3 SSW und hab heute so einen ganz komischen Bauch, mit ziehen und so.
Ich hab so Angst um unser Baby da ich erst diese Woche mit Blutungen im Krankenhaus war und einen Bluterguss an der Gebärmutter habe sowie 2 Zysten an den Eierstöcken.
Hoffe dass es nur Mutterbänder sind und sonst nichts.
LG Katharina

1

Hallo,

die Mutterbänder habe ich im Prinzip gespürt, seit ich ss bin.

Mal mehr, mal weniger.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht mit den Zysten und dem Bluterguss!

LG Jenny+#baby14.SSW

2

Hey,

so wie Haferflöckchen seh ich das auch. Hab sie von Anfang an gespürt. Hab ja gedacht, dass die Mens kommt und waren dann die Mutterbänder.

Anfang der Woche war ich beim FA, weil ich die Nacht über starke Unterleibskrämpfe hatte. Ist aber alles ok, waren die Mutterbänder.

LG Lulu (10+3)

Top Diskussionen anzeigen