schwanger trotz schlechtem spermiogramm???

hallo ihr lieben,

ich brauche echt mal euren rat.

mein mann hat ein ziemlich, um genau zu sein mieserabeles, spermiogramm gehabt, bin aber mittlerweile überfällig...
kann es sein, dass es jetzt doch geklappt hat trotz negativen sg???#kratz
würden uns wirklich riesig freuen. ist mittlerweile der 19. übungszyklus....

danke für eure antworten

lg nadine

1

Hallo Nadine,

ich kann Dir nur sagen, es könnte geklappt haben. Ein sehr gut befreundetes Pärchen von uns hatte es auch. Der Mann hatte auf Grund Mumps in der Pupertät nur eine 2 % wahrscheinlichkein jemals Vater zu werden. Es hat bei Ihnen bereits 4 mal geklappt.

Also, viel Glück.

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 23. Ssw

2

hallo,la natürlich kann das sein das es geklappt hat.

wir hatten 2004 eine künstliche befruchtung (1tochter) und jetzt bin ich wieder schwanger 8 woche.

gruß ulrike#freu

3

Hallo

Kenn das Problem auch mein Mann hat wegen eines Unfalls als Kind eigentlich 0% Zeugungsfähig dazu noch alle Spermis verändert daher keine Chance laut div. Ärzten....... hatten dann eine ICSI 2002 mit FG ; dann 2003 spontan im wartezyklus SS geworden ohne Hilfe ...... 2004 wieder spontan SS gewesen aber leider eine FG gehabt und nun wieder ohne Hilfe SS in der 22 SSW.......

Also drück die Daumen das es auch bei Euch ein Wunder gibt denn so nennen es die ganzen Ärzte bei uns......#freu

4

natürlich.. mein freuund ist nur zu 20% zeugungsfähig laut arzt.. ich trage mittlerweile sein 2. kind in mir.. das erste ist leider verstorben.. und er hat noch ein anderes kind mit seiner exfrau...
also auf ärztecheck würde ich mcih nicht so verlassen

5

danke das ihr mir sooooooo viel mut macht, es wäre einfach wunderbar und ein absoluter segen für uns. wie versuchen es seit fast 2 jahren... sind mittlerweile schon 24, üz. nicht 19. fehler! sorry...
drückt mir die daumen so doll ihr nur könnt....
danke nocmal
nadine
#danke#schwitz

6

Hallo...

bei uns war es so.. Ich habe einen Gendefekt, dazu hatte mein mann auch ein ziemlich schlechtes spermiogramm.. Ich bekam dann das erste mal Clomifen zum auslösen des eisprungs und trotz des schlechten spermiogramms hats doch tatsächlich sofort geklappt.. Nun bin ich schon in der 34 ssw.. Also kopf hoch.. Lasst euch von einem "schlechten" spermiogramm nicht den Mut nehmen.. Ich hätt auch nicht gedacht das es trotzdem sofort klappt.. ( ein Bekannter von uns ist nur zu 1% zeugungsfähig und hat auch schon 2 kids :-) ) Ich wünsche euch alles gute..

LG Susi mit Jonas 34 SSW

7

Hallo

Na klar kann das sein. Mein Mann hat auch ein sehr sehr schlechtes Spermiogramm und ich habe fortgeschrittene Endometriose und uns sagte die KIWU Klinik damals deutlich auf normalen Wege keine SS enstehen kann. hatte 2. erfolglose IUI und jetzt bin ich in der 17 SSW ohne medikamente ohne Kiwu ohne alles einfach so.

Mach dich nicht verrückt das klappt schon.

LG josheva

Top Diskussionen anzeigen