Was trinkt ihr in der SS und wieviel Liter???

Hallo,#freu

ich wollte Euch mal fragen, was ihr so in der SS trinkt und wieviel Liter ihr runter bekommt???

Mir ist in dieser SS sowas von übel, dass mir essen und trinken sehr sehr schwer fällt#schmoll!!!
Ich trinke leider nur ein halben Liter wenn überhaupt, weil mir sofort wieder übel wird!!!

Ist Fanta oder Sprite schädlich...ich denke mal nicht oder doch???
Derzeit versuche ich Punika zu trinken:-(!!!

auch von Kamillentee wird mir übel!!!

LG Mandy mit #ei 8.ssw

1

Hallo,
ich trinke mind. 3 Liter Tee, am liebsten ist mir Rotbuschtee mit Apfelgeschmack. ;-)

Dazu kommt noch eine große Tasse Carokaffee in der Früh, und mein 1/2 Liter Milch am Abend gegen Sodbrennen.

Dafür muß ich auch mind. 2 mal in der nacht aufs Klo.#hicks

Gruß Sandra+22.ssw

2

hallo!
ich trinke bestimmt auch zu wenig.
vielleicht en liter. wenn überhaupt.
und wegen meinem kreislauf und so müsste ich mehr trinken. das höre ich bei jedem arztbesuch.
ist aber gar net so leicht. denn ich muss ständig zum klo.
trinke eigentlich nur noch sprite und milch. alles andere, bähh.... brauch nur dran denken, wird mir anders.
du bist ja noch ganz am anfang. versuch dich so lang es noch geht abwechslungsreich zu ernähren und zu trinken. denn, was ich früher gern und viel gegessen und getrunken hab, bekomme ich heut net mehr runter....
lg
jenny+lisa-michelle inside 26 ssw#blume

3

Hallo,

Fanta oder Sprite ist halt sehr süß, sollte man nicht so viel von trinken.

Ich selber habe allerdings ein ähnliches Problem, trinke eh immer sehr wenig, und im Moment kann ich auch nur Getränke "mit Geschmack" trinken, sprich Säfte, oder Malzbier oder so.
Wasser geht gar nicht.Tee ab und an mal.

Ich hab echt ein megaschlechtes Gewissen, weil ich auch nur so süße Sachen reinschlürfe#augen

LG Jenny+#baby14.SSW#huepf

4

Du Arme #liebdrueck

Bei mir ist es auch nicht besser #hicks Ich trinke meiner Meinung auch viel zu wenig #schmoll Aber ich zwinge mich indem ich immer ein Glas Wasser vor mir stehen hab und mir die anderen daran erinnern.
Wegen Fanta, Sprite und co. davon soll man in der SS so wenig wie möglich trinken :-( Aber wie denn, wenn ich Scharf auf dieses süße Zeug bin ;-)

Gruß
Meli + #baby 23. SSW

5

Also ich kauf mir immer die 2 -L Vittel Flaschen und das ist dann meine Tagesaufgabe. Dazu kommen morgens noch ca. 2 Gläser Osaft.

Stilles Wasser ist das einzige was ich gut und viel runter krieg. Sobald was Kohlensäure hat....krieg ich einen riesen Bläbauch...

Lg Mellie +Muckele 18.SSW

6

hallo,

ich trinke auch zu wenig und das hat sich jetzt gerächt,denn ich habe immer etwas blut im urin.versuche jetzt immer fast 1,5 bis 2 liter zu trinken.danach war das blut weg.jetzt habe ich wieder geschludert und nun ist wieder ein wenig da.ich kann aber einfach nicht so viel trinken.komme mir jetzt schon vor als wenn ich jeden moment platze.trinke aber auch nur wasser,tee und ab und zu mal eine tasse kaffee.

euch alles gute weiterhin.ich habs ja bald geschafft ;-)
liebe grüße nani 37+2

7

besser, ihr trinkt säfte und limonaden literweise, als gar nichts. immer rein, was eben schmeckt!

ich trinke circa 3 liter fanta light, einen liter wasser und einen liter tee. ohne fanta light wäre ich aufgeschmissen.

8

Hey!

Ich hab schon vor der Schwangerschaft mindestens 2 Liter am Tag getrunken, jetzt komm ich eher auf 3.

Hauptsächlich Mineralwasser, Apfelschorle und Milch.
Hin und wieder Tee, Kakao, Cola.

Fanta und Sprite würde ich eher in Maßen trinken, das Zeug besteht ja quasi nur aus Zucker.
Aber wenn du im Moment nichts anderes runterkriegst, ist das sicher auch ok! Besser ungesundes Zeug trinken als gar nix!!

Kopf hoch, deine Übelkeit wird wahrscheinlich nicht mehr lange andauern - und dann klappts auch mit der Flüssigkeitszufuhr!!

Alles Gute!
LG Claudi (35.SSW)

9

Hi Mandy,
habe für mich einen Multivitaminsaft light bei Li*l entdeckt, der hat nur 26 kcal auf 100ml, 55 % Fruchtsaftgehalt und ist sehr sanft, man bekommt kein Sodbrennen davon....versuch ihn einfach mal ;)

lg Lieschen 40 SSW

Top Diskussionen anzeigen